Suchen Menü

@isabella637

Hab grad beim Piep gelesen das ihr nach dresden zieht .Wohin denn da ? Wir wohnen ja auch in dd.vielleicht können wir dich ja da bei einem Zoobesuch mal willkommen heissen -beatrice,flohhoppchen und kiracat kommen auch aus der ecke.

Habt ihr schon früher mal in dd gewohnt oder wie kommts zu der Wahl ,die ich voll verstehen kann ist ja meine heimatstadt ;-)

Lg Anja mit martha 29w1t

Bisherige Antworten

Oh ja, das klingt fein...

Hallo du Neugierige,
wir sind ja gebuertige Sachsen (Oberlausitz, im selben Kaff grossgeworden, Schulbankliebe ;-0), allerdings schon seit 18 bzw 14 Jahren nicht mehr da.
Maenne hat in DD sein Grundstudium hinter sich gebracht und wir haben halt hin und wieder die Eltern besucht und ab und an auch DD, haben aber noch nie 'so richtig' in DD gelebt. Dass es nun tatsaechlich der wilde Osten und auch noch DD geworden ist, ist wohl (hoffentlich!) Glueckssache und reiner Zufall.
Wir haben ein Haus in Pappritz ergattert (Junge, Junge, haustechnisch ist der Wohnungsmarkt auch sehr uebersichtlich!) und schauen nun mal, was auf uns zukommt...
Aber Zoo-Besuch klingt sehr verlockend (wir waren erst im April dort und insbesondere meine grossen Jungs waren ganz begeistert - weniger von den Tieren als von den schoenen Spielplaetzen ;-)
Nu, dann hoern mer uns nu efter 8-)
Isa, im Umzugsstress
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen