Suchen Menü

@inken: ich drücke dir heute ganz dolle die Daumen!!!! lg tine

Bisherige Antworten

@inken: ich drücke dir heute ganz dolle die Daumen!!!! ich auch

nochmal hier an der Stelle :

Huhu Inken

also ich hatte beim kleinen auch zu wenig Fruchtwasser und es ist alles gut gelaufen...Kopf hoch wird schon...

aber irgendwie schon komisch das man immer ängstlicher wird bei jeder Schwangerschaft...ich mache mir auch nur Sorgen, was ich so nicht in den ersten beiden SS hatte...

ich habe noch immer etwas Blut in der gebärmutter...das macht mir voll die Sorgen das das Kleine es schluckt und somit krank wird...und wenn ich mal nichts merke dann werde ich voll unruhig...auch habe ich irgendwie mehr zipperleien...es drückt manchmal dolle nach unten, sehr oft nen harten bauch und dann noch der Streß auf Arbeit mit den Chefs...

naja egal, nun wieder zu dir...

das wird alles gut und wenn du den Feindiagnostiktermin hast bist du vielleicht etwas schlauer...du wirst sehen...alles ist gut und dem "Mitbewohner" gehts super...

bis und dann und hoffe dann auf den Bericht vom Termin...

*inarmnehmenunddrück*

Stephanie

Danke Ihr zwei!!! Bericht steht oben.

Das ist lieb, daß Ihr an mich gedacht habt!

Ob es nun an den folgenden Schwangerschaften liegt, oder daran, daß man älter wird - ich bin jedenfalls auch ängstlicher als beim ersten Mal...

Aber jetzt ganz aktuell habe ich erstmal eine ordentliche Portion Glückshormone im Blut und fühle mich zuversichtlich. :-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen