Suchen Menü

@ilreabimmug

hallo,
noch mal zu den tropfen:
irgendwie ist das seltsam, bei mir steht von säuglingen gar nix im beibackzettel und auch bei schwangeren was anderes. möglicherweise kommt das daher, dass ich die tropfen aus einer österreichischen apotheke haben. woher kommst du denn? unterschiedliche bestimmungen?
lg andea
Bisherige Antworten

@ilreabimmug

Liebe Andea,

ich hab die Teile hier bei uns im südlichsten Südwesten Deutschlands in der Apotheke geholt - müssen wohl tatsächlich unterschiedliche Bestimmungen sein. Ich hab grad nochmal auf der offiziellen Homepage von Meditonsin nachgesehen, dort gibts den Beipackzettel auch als PDF und dort steht genau das drin, was bei mir drauf steht. Also falls es Dich interessiert, schau mal unter meditonsin.de/pdf/meditonsin.pdf mit den üblichen 3 Buchstaben davor. Ich hätte das Zeugs während dieser Schwangerschaft auch gern eingenommen, weil ich sonst damit beste Erfahrungen gemacht hab, aber nachdem ich den Beipackzettel gelesen hatte, wollte ich einfach kein Risiko eingehen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen