Suchen Menü

@ ida 2010 wie geht es Dir?

Hast Du im KH angerufen? Spürst Du Dein Baby wieder?
LG Stina
Bisherige Antworten

@ ida 2010:Ja bitte mach mal Piep,gglg Nina

Alles wieder gut!

Hallo ihr 2!

Danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Mein Mann hat mich gestern von der Arbeit abgeholt und meinte, ich solle ganz ruhig bleiben! Er hätte in vielen Büchern gelesen, dass das normal sei, wenn sich das Kind an einigen Tagen mal weniger bewegt, bzw. hat es sich wahrscheinlich gedreht und tritt jetzt einfach in die andere Richtung...

Er hat sich dann mit mir auf die Couch gelegt und gekuschelt.

Kaum war seine Hand auf meinem Bauch, hatte ich wieder das schöne Gefühl von Babytritten. :-)

Hatte ich gestern Angst, dass unser Baby so ruhig ist???

Heute tritt es ohne Ende! Mal eine Stunde Pause dazwischen und dann geht es wieder los!

Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!!!

GANZ GANZ VIELEN LIEBEN DANK; DASS IHR GESTERN FÜR MICH DA WART UND AN MICH GEDACHT HABT!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Christiane 19+1

Alles wieder gut!

Huhu Christiane!
Schön das es Euch gut geht. Habt ein schönes Wochenende mit beruhigenden Stupsern von Innen.
LG Stina

Ganz vielen lieben Dank! Euch auch!

Alles wieder gut!

Hallo Christiane :-)
Siehst Du wohl,alles gut [:-}
Dann genieße die ordentliche Tritte heute und der Angel Sound wird Dich dann auch wieder beruhigen können:-)
Ein schönes Adventswochenende
Nina 19+4*die das baby mit Keksen locken kann:),immer wenn ich die oder Obst,oder Schoki esse schlägt es glaub ich Purzelbäume;),wie bei meiner 1.Ss*

Dann mal viel Spaß mit den Weihnachtskeksen! Und DANKE!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen