Suchen Menü

...ich mache mir Sorgen!!! :(

Guten Morgen,

nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bin jetzt 7+4 und seit 3 Tagen ist mir nicht nur übel ich muss jetzt auch noch :-! aber alles halb so wild, denn, wenn es mir schlecht geht, muss es dem Untermieter ja gut gehen.

Nun habe ich aber seit gestern Abend so komische Bauchschmerzen (nicht das übliche Ziehen und Zwacken wie sonst) im rechten Unterbauch (Höhe vom Blinddarm). Beim Lachen, komischen Bewegungen und etwas beim gehen tut es weh. Nicht so, dass ich es vor Schmerzen nicht aushalte, aber es sind halt nicht die üblichen Bauchschmerzen. Fühlt sich auch etwas fest an das ganze. Kennt das jemand von euch? Hab heute schon überlegt ins KH zu fahren, aber habe es dann sein lassen.

Wäre echt schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

LG bella 7+4 O:-)

Bisherige Antworten

warst du im vorfeld schonmal beim FA? und hat der schon was gesehen im US?

warst du im vorfeld schonmal beim FA? und hat der schon was gesehen im US?

ich hatte meinen letten termin bei 5+0 und muss erst am 8.12. wieder hin. damals hat man nur die fruchthöle gesehen und sonst war soweit alles i. o.

warst du im vorfeld schonmal beim FA? und hat der schon was gesehen im US?

na dann ist erstmal gut, wenn man was im US sieht

wenn sie übers WE nicht besser werden, dann solltest das mal abklären lassen

lg centie

...ich mache mir Sorgen!!! :(

Hi bella,
eine blöde Frage: Könnte es sein, dass du Probleme mit der Verdauung hast oder etwas schwer verdauliches gegessen hast?
Ich bin vor der ss schon mal zur Ärztin gegangen, weil ich so schlimme Schmerzen hatte, sie machte Ultraschall und dann war es nur der viele Salat im Darm... Wenn ich jetzt in der ss nicht jeden Tag meinen Feigen-Manna-Saft aus dem Reformhaus trinke, habe ich gleich wieder Schmerzen...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorübergeht und nichts Schlimmes ist!
LG Susi mit 2 Sonnenscheinen inside 9+1 :KISSING:

...ich mache mir Sorgen!!! :(

hallöchen,

bedingt durch diese blöde übelkeit, kann ich momentan eh nicht so viel essen. aber das was ich esse wird gut verdaut und verabschiedet sich früher oder später auch wieder.

mal schauen...werde mogen mal ins kh fahren wenn es nicht besser wird. müsste morgen eigentlich arbeiten, aber so geht das eh nicht.

lg bella

...ich mache mir Sorgen!!! :(

hey bella,

ich hab dir ne pn geschickt. ich würde lieber einmal mehr in die klinik fahren als wenn doch was ist. und die sind echt nett. hab ja nun auch ne fehlbildung und die sind echt drauf eingegangen und waren super vorsichtig.

merle

...ich mache mir Sorgen!!! :(

hab ich schon gelesen. :) ich glaube wir werden morgen früh gegen 8 uhr mal vorbei fahren. musstest du im kh bleiben, oder durftest du wieder raus am selben tag?

...ich mache mir Sorgen!!! :(

ich durfte gleich wieder nach hause. war ja nun nicht so dramatisch, aber wegen fgs bin ich da sensibler.

...ich mache mir Sorgen!!! :(

na mal schauen was sie sagen. will auch hoffen, dass ich wieder nach hause kann. der fa mit dem ich hier geschrieben habe meinte, dass ich eigentlich krank geschrieben werden muss wegen der fehlbildung. mh...wir sind gespannt....

ich halt dich auf den laufenden. :)

...ich mache mir Sorgen!!! :(

achso wir waren gegen 21.30 erst da. also du siehst es ist immer jemand da. ich bin bei getsern kg und hab montag meinen nächsten termin, wo ich mit rechne auch weiter kg zu werden.

merle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen