...ich hab das Herz gesehen.....freu.....
...was für ein Sonntag...wir waren im Krankenhaus um meine Schwiegermutter zu besuchen...sie liegt in Stuttgart in der Frauenklinik.
Alles schön und gut, bis ich zur Toilette musste und....Blut im Slip hatte. Ich war total geschockt und bin sofort in Tränen ausgebrochen (hatte vor genau einem Jahr eine FG, die auch so angefangen hat).
Zum Glück waren wir ja schon im KH und ich bin sofort in die Ambulanz geschickt worden. Dort musste ich dann fast ne Stunde auf den Doc warten....es war so schlimm....dann kam sie endlich und hat die üblichen Fragen gestellt und mich dann untersucht.
Es ist alles in Ordnung...die Blutung war altes Blut und ist wohl nicht schlimm bzw. kommt wohl öfter vor.
und dann...ich hab zum ersten mal das kleine Herzchen gesehen...bummbumm, bummbumm :IN LOVE: ...unglaublich, in mir schägt ein Herz...ich konnte nur noch weinen vor Glück..mein Mann war auch total gerührt und meinte später, er wüsste jetzt, wie sich Vatergefühle anfühlen, er hätte es zum ersten mal ganz deutlich gespührt.
Ich bin soooooo happy, da es ja am Anfang nicht so gut aussah...meine Frauenärztin hat mich nämlich ständig zurückgestuft.
Jetzt muss ich Utrogest und Magnesium nehmen und soll mich etwas schonen.....vielleicht wird doch alles gut. :THUMBS UP:
Ganz viele glückliche Grüße an Euch alle
Simone (6+?)
mit Johanna 6, Sternchen 08.02.08* und Herzchen im Bauch :IN LOVE:
Also bis jetzt war alles sehr aufregend, ich hoffe, es geht jetzt etwas ruhiger weiter. Die ersten 3 Monate sind einfach Nervenkitzel pur....
Ich nehm auch Utrogest (3x1) und Magnesium Verla (3x2). Wieviel musst du nehmen und wie lange?
Ich wünsch dir weiter eine tolle Kugelzeit, wird schon alles gut gehen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati 9+6 :KISSING: :ROSE:
also Utrogest muss ich 3x1 nehmen ( ist ja schon ne eklige Sache....)und Magnesium 2x ein Pulver zum Auflösen. Ich muss das morgen nochmals mit meiner Fa abklären, da die mir im KH nur was für gestern und heut gegeben haben und den Rest muss ich mir morgen verschreiben lassen.
Ich bin sooooo aufgeregt. [:-}
Liebe Grüße und Dir auch alle Gute...Du hast ja die kritische Zeit bald geschafft :THUMBS UP:
Simone
Ich wäre ganz froh, was die kritische Zeit angeht, wenn da nicht die Sache mit den Ringelröteln wäre :-( , muss gleich hin, mir den Termin für den Spezialisten holen.
Lg Kati :ROSE:
Ich soll das Utrogest vaginal nehmen...wirkt wohl intensiver...ist aber schon ne "Sauerrei" man läuft halt stänig etwas aus. Aber mit Slipeinlage geht das schon. Man tut ja alles für die Krümel.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen :-P
LG Simone
Das ist ja super das du das :IN LOVE: sehen konntest...
:DRINK: LG Dany (7+5ssw) :IN LOVE:
Oh wie schön,die Umstände wie es dazu gekommen ist sind zwar nicht so toll aber wenigstens schonmal eine Sorge weniger.Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und hoffe das es dabei bleibt das das Herzchen weiter schlägt.Diese doofen ersten 12 Wochen,is das schön wenn die endlich vorbei sind.GlG Kyra
Das glaube ic das das ein schock war, aber um so schöner das alles ok ist.
Maike mit Laura und Krümel 6+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen