Suchen Menü

"hohe" kindsbewegungen..

hallo,

als ich vorhin auf dem sofa saß hat mich der kleine doch direkt unter die rippen gestubbst. ich konnte es sogar von außen sehen. ich bin platt, dass er schon so hoch kommt hätte ich nicht gedacht. bin gerade in der 24.woche.

ist das bei euch auch so?

bei meinem ersten sohn habe ich das alles durch die vw plazentanicht so gespürt.

lg

nicole

Bisherige Antworten

"hohe" kindsbewegungen..

Huhu Nicole,

wow... schon bis zu den Rippen!! =-O Denke meine Maus würde das auch schon schaffen!! Bin jetzt 29+0!! Aber irgendwie hat sichs die Madame mit dem Kopf nach oben gemütlich gemacht!! Bekomme immer nur Tritte nach unten oder auch mal auf der Seite! Nach oben wurde ich bis jetzt noch nicht getreten!! Hoffe unser Spatz überlegt sich das noch anders, bevors losgeht und findet sich in Startposition wieder!!!
Aber noch hat sie Zeit!! Und so sind die Tritte nach unten noch ganz gut zu verkraften von meiner Seite aus!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 29+0

"hohe" kindsbewegungen..

Hallo Nicole,

wow, das ist ja frueh =-O , ich bekomme seit dem Wochenende immer mal 'nen Knuff in die Rippen. Bin aber 28. Woche...

Das Kleine hat es gar nicht gerne, wenn ich sitze und nach vorne 'zusammenfalle', also zb. beim Autofahren, am Bueroschreibtisch... und ich habe noch 8 Wochen zu arbeiten! Das kann heiter werden!

GLG, Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

"hohe" kindsbewegungen..

Ich krieg auch schon seit längerer Zeit Tritte in meine Rippen :D

Aber die FA meinte auch mein kleiner hätte lange Beinchen :-)

Ich finds jedes Mal lustig :D

Liebe Grüße

Rachel 28+4 :IN LOVE:

"hohe" kindsbewegungen..

Ich habe die ersten dritte in die Rippen, in der 25. SSW bekommen, mein kleiner macht es aber immer nur dann wenn ich sitze, ich glaub er hat das nicht so gern ;)

LG Sabrina (29+0)

"hohe" kindsbewegungen..

Hallo Nicole!
Ich hab eine VW Plazenta. Merke dadurch nicht viel, also keine fiesen Tritte. Obwohl ich manchmal neidisch bin, wenn ihr von soviel Bewegung im Bauch schreibt :-[
Es ist gaaaanz selten, wenn sich bei mir die Bauchdecke bewegt.
Wenn es so ist, dann genieße ich es :KISSED:
Grüßle, Jasmin (28+6) :IN LOVE:

"hohe" kindsbewegungen..

hallo jasmin,

ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch eine vw plazenta und habe da überhaupt erst die bewegungen in der 23.woche gespürt. da war an das spüren von außen noch gar nicht zu denken.

umso überraschter bin ich jetzt immer wenn ich den kleinen so sehr spüre.

das gute ist aber, dass es auf jeden fall kommt!!! ;)

lg

nicole

"hohe" kindsbewegungen..

Huhu ich nochmal ;-)
Eindeutige Tritte hatte ich auch erst in der 22. Woche gemerkt.
Es ist einfach ein Wunder, so ein kleines Mäuschen im Bauch :KISSED:
Am Anfang hab ich sie ganz wenig gespürt und nun jeden Tag.
Klar, irgendwann sind die Mäuse so groß, da müssen sie ja "anecken" :-D
Grüßle, Jasmin (28+6) :IN LOVE:

danke für eure antworten..

hallo,

ich kenne diese starken bewegungen aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht (vw plazenta) und bin so immer wieder aufs neue überrascht ;).

ich frage mich nur wie es denn liegt wenn ich die tritte oben spüre. die babys liegen ja gekrümmt und nicht kerzengerade im bauch.

lg

nicole

"hohe" kindsbewegungen..

Hallo Nicole,
also ich bin ab morgen 25 ssw und spüre meine Kleine auch in Rippennähe aber meine FÄ sagte mir letztes mal auch das meine GM schon sehr hoch sitzt ;).Lach und mit den Bewegungen kann man hier auch deutlich sehen wie der Bauch rumhüpft und wackelt und unsere Kleine den Po rausstreckt :D.Übrigends bei meinen Sohn und meiner Tochter hatte ich auch ne VW Plazenta und diesmal HW.
LG Joy 23+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen