Suchen Menü

@hkonyen und wen es sonst noch interessiert :-)

Hallöchen!

Hatte mir ja etwas Sorgen gemacht, weil meine Mäuse in einer Woche nur 100g zugenommen hatten zu den sonstigen 200...

also selber hab ich mir nicht so Sorgen gemacht (weil Kinder fit und zufrieden genug nasse Windeln usw) ABER mein KiA ist noch so einer von der alten Schule (von wegen wenn die Kinder wieder öfter stillen wollen dann reicht die Milch nicht und man MUSS zufüttern usw - also total null Ahnung vom Stillen und meint, ab 4 monate kann man ruhig schon zufüttern (also Brei..))

Medizinisch halte ich viel von ihm, da ist er auch echt super (impft auch nicht jeden SCh.. usw) deswegen bin ich bei ihm geblieben.

-

lange Rede kurzer Sinn: heute war wieder impfen angesagt und damit nach 4 Wochen auch wieder wiegen (ich wieg zuhaus auf der Personenwaage - also recht ungenau).

Da hatte ich nun echt Schiß dass er mich irgendwie anmotzt von wegen zu wenig zugenommen usw...

Aber was sagt er: 700g in 4 Wochen - die haben ja beide schön zugenommen. PAUSE - Stillen Sie noch voll(ganz ungläubig)??

Ich total erleichtert ...

vor 4 Wochen (mit 8 Wochen) waren es 3780 und 4760g und heut waren es dann 4460 und 5460g (12 Wochen)

Jetzt bin ich also total erleichtert und still ganz gemütlich weiter...

Krame mal nachher in den Fotos ob ich auch noch aktuelle finde zum Herzeigen.

@hkonyen: danke für Dein "Ohr" :-)

glg Berit mit Feline und Jonte - Gewichtstest bestanden und 2.Impfe hinter sich *puh*:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

@hkonyen und wen es sonst noch interessiert :-)

hallo berit

da freu ich mich. vor davids geburt war ich hier in einem stillkurs. dasagte die dame zwillis kann man nicht beide stillen. muesst dich da mitnehmen.

hatte schon ganz vergessen wie in d geimpft wird. hier ist naemlicj 2, 4 und 6 monat.

lg und weiter so :DRINK:

@hkonyen und wen es sonst noch interessiert :-)

Hey!

In D impft man (kann) ab 8 wochen (3mal in 4 wochen abstand) also bei der u4 sind wir (erstmal )fertig ;-)

Also von der Milch her kann man wohl auch Drillis stillen ;-)

Hab in der klinik alle 3h 300 ml abgepumpt - und da tranken sie ja erst 60ml-- Aber zeitlich wird das mit Drillis stillen wohl nicht auf Dauer hinhauen :-)

Doch doch durchaus kann man zwillis vollstillen - meine ersten 2 ham auch nie ne flasche pulvermilch gesehn *hihi*

Komisch dass das meistens Leute behaupten, die keine Ahnung haben :-)

glg und ich bin auch erleichtert

Berit8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen