Suchen Menü

...heute in ganz schlechter Tag...

...mus heute leider ml ein Jmmrposting hier einstellen! :-(
Ich spüre meinen kleinen Zwerg zwar regelmäßig, aber nicht mehr soo doll wie vor ein paar Tagen. Ich mache mir immer direkt Gedanken!
Ich weiß, dass man das nicht braucht, kann es aber nicht abstellen. Außerdem bin ich irgendwie Knatschig und würde mir am liebsten nur die Decke über den Kopf ziehen :,(
Würde mir am liebsten morgen vom FA bestätigen lassen, dass alle O.k. ist, was aber irgendwie albern ist ...glaube ich... %)
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist :-X
Sorry fürs Jammer
Liee Gruß, sysa und ihr Wurm 25+4SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

...heute in ganz schlechter Tag...

Hi Sysa,

ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ist es genau das Gleiche.

Seit einer Woche ist mein Kleiner irgendwie ruhiger... Anstelle so zu treten und zu Boxen wie zu Beginn, "wühlt" er jetzt und tritt nur ganz vorsichtig.

Mache mir auch Gedanken, denke aber, dass es zu früh ist sich richtige Sorgen zu machen.

Fühl Dich gedrückt, ich "leide" mit Dir! ;)

LG

Julia mit Justus 24+5

...heute in ganz schlechter Tag...

Hallo Julia,
Danke, tut guuut :ROSE:
Wenn ich höre und lese, dass andere Füße u.ä. ertasten können bekomme ich wirklich Panik!
Ich will mich doch einfach nur freuen :,(
Vielleicht fahre ich morgrn wirklich mal zu meinem FA. Er ist seehr nett u.verständnisvoll. Ich will mir nicht permanent Gedanken machen!!!
Lieben Dank fürs Aufmuntern!
Sysa & krümeli 25+4SSW :IN LOVE:

...heute in ganz schlechter Tag...

das ist bei mir auch so.

Es gibt Tage da denke ich er schläft überhaupt nicht und dann gibt es Tage wo ich ihn provozieren muss das er sich mal meldet.Wenn du ihn ein paar mal am Tag spürst ist das vollkomm ausreichend.Meine Hebi meinte "Hauptsache er bewegt sich ein paarmal am Tag", wie dolle und wie lange ist nicht so wichtig.

Also mach dir nicht so ein Kopf,streichle dein Bauch und versuche im Gedanken an ihn und das alles ok ist zu entspannen, das ist das Beste was du machen kannst ;-)

LG Nicole mit Lukas 27+3

...heute in ganz schlechter Tag...

das hatte ich auch..... mach dir keine sorgen war deswegen auch im krankenhaus und die meinten das es normal wär und das krümmelchen würde dann einfach schlafen um zu wachsen und bewegen tu es sich immer aber man merkt es einfach nicht .......

drück dich lieb !

Lg Jessie

27+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen