Suchen Menü

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom H&M und bin etwas gefrustet. Ich wollte mir Umstandshosen kaufen und die sahen auf dem Bügel auch echt schön und bequem aus. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer Hosengröße 38/40 und ein Startgewicht von 59kg bei 1,65m. Nun gut, ich dachte mir, probier ich halt mal 40 an, das wird schon passen.

Denkste! Ich hab die Hose ums Verrecken nicht über meine Oberschenkel gekriegt. Also gut, nicht so schlimm, nächste Größe. Aber: dasselbe Problem... Auch bei all den anderen Hosen hatte ich dieselben Probleme, bzw. manche hab ich nicht mal über die Wadeln bekommen, so eng waren die!

Ich habe zwar schon 2kg zugenommen, aber dass ich jetzt gleich 2 Nummern größer bräuchte, ist doch schier unmöglich oder? :,( Okay, ich könnte ja an und für sich damit leben, aber es gab sie nicht in Größe 44.

Wo kauft ihr denn eure Hosen für die Schwangerschaft?????

Alles Liebe

Simone

Bisherige Antworten

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo Simone,

vielleicht waren die Hosen bei H & M allgemein alle sehr eng geschnitten. Denn wenn Du normalerweise eine 38/40 hast, dann müßte Dir doch die 42 auf jeden Fall passen, Du hast ja auch nur 2 kg zugenommen. Schon merkwürdig! Probier es mal woanders, z.B. C & A, oder bestell Dir eine Hose im Internet.

Meine normalen Hosen passen mir ja noch, obwohl ich das Gefühl hab das es jetzt so langsam eng wird. Ich hatte mir aber trotzdem schon eine Umstandshose gekauft und das schon in der 5. SSW, da hatte ich noch nicht mal die Bestätigung vom FA, echt verrückt, ich weiß!:-|

Als mein SS Test positiv war und ich meinen letzten Flug nach Chicago hatte, hab ich mir dort eine Jeans für Schwangere mit eingenähtem elastischem Bund bei Gap gekauft. Die hab ich mal vorsichtshalber eine Nummer größer gekauft. Ich dachte das muß ich nochmal ausnützen hier shoppen zu gehen, denn so schnell komm ich nicht mehr dorthin!

Naja, wie auch immer, ich bin mir sicher, daß Du bald eine schöne Hose findest! :-)

LG, Ina 16+0 [:-}

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Huhu also ich habe meine umstandshosen bei neckermann bestellt,

die sind schick und fallen auch groß aus.

LG Sara 14+2

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo Simone,
ich war letzte Woche auch bei H&M und habe Hosen anprobiert. Ich hatte allerdings Glück und habe eine schwarze Hose und eine Jeans gekauft. Bei H&M werden meistens Hosen/Jeans verkauft, die eben gerade in Mode sind. Also im Moment finde ich alle Jeans ziemlich eng - besonders am Bein - geschnitten. Wahrscheinlich sind die so konzipiert, dass man Stiefel über die Hosen ziehen kann.
Ich habe einen Katalog von VERBAUDET bekommen. Da sind auch schöne Jeans drin. Genauso habe ich schon mal bei 3suisses schöne Jeans gesehen. Probier es doch da mal.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und hoffe Du wirst bald fündig!!!
Schöne Grüße
Saskia

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo Simone,
ich kauf auch bei C&A, hab von einer Freundin auch eine schöne Umstandsjeans von 3suisses bekommen, da wollt ich auch mal stöbern...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallöchen,

vielen Dank für eure Antworten und Tipps! Ich hab jetzt schonmal bei Otto geschaut, da gibt's was, das hab ich jetzt mal bestellt.

3suisses werd ich mir merken, zum C&A werd ich auch mal schaun. In der ersten Schwangerschaft hab ich bei H&M gekauft und bin immer gut damit gefahren, tja, vielleicht ist die Beinweite bei der Winter- und Frühjahrsmode wieder etwas mehr. Ich bin ja noch länger schwanger. Ärgert mich nur, weil die eben so trendy waren...

Viele liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen erholsamen Abend (ich verbringe meinen heut auf der Couch, eine richtige Seltenheit!)

Simone

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

ärger dich nicht, ich trag normal auch so 38, aber bei H&M brauch ich immer ne 40.
Außerdem fallen bei denen grad die Umstandshosen am Bein sehr eng aus, hab alle die da waren anprobiert und es hat nur 1 nicht am Bein gekniffen!
Bin dann zu C&A und siehe da, dort hab ich sogar in den 38 Umstandsjeans noch Luft, am Bauch wie am Bein, so dass ich noch fleißig zulegen kann und trotzdem auch ne Strumpfhose drunter geht, wenns dann richtig kalt ist. Und das beste ist, die Hosen waren auch noch 10 Euro billiger als bei H&M.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo,

ich hab ein paar schöne Sachen bei C und a gekauft

und einiges bei Bonprix bestellt. Da sind die Sachen auch nicht ganz so teuer wie bei anderen. Fand ich auch sehr schön.

Viel Glück beim weiterstöbern

LG

Filly O:-)

*heul* wollte mir Umstandshosen kaufen

Hallo Simone, das ging mir bei H&M nicht anders. Hab normal 36/38 und hab die Hosen dort gleich in 40 (passend) und 42 (mit noch etwas Luft) gekauft *grins* Bei Esprit passen mir die 36er nach wie vor super, bei C&A reichen 38er... Du siehst also, mach dir keine Gedanken - das liegt an den Schnitten!!!
LG Sonja ;-)

Keine Panik ;-)))

Hallo Simone,
also mit den Umstandshosen bei H&M ist das eh etwas eigenartig. Ich bin zwar auch nicht wirklich schmal, aber als ich wegen dem Bäuchlein dort eine Umstandshose kaufen wollte, war ich in der Kabine auch fast am heulen. Ich habe sonst 42 getragen, aber ich war froh, dass ich bei H&M in die 46er gepasst hab. Das fand ich total schlimm. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hersteller meinen, dass nur ultra-schlanke Frauen schwanger werden :-D
Also sei nicht traurig, H&M Hosen sind einfach 2 Nummern kleiner als normal ;-) Ich find das auch sehr traurig, weil mir die Schnitte auch sehr gut gefallen. Aber wenn ich noch ein paar Kilos zulege, muss ich mich auch mal anderweitig umschauen.
Schönen Sonntag noch.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank!

Hallo ihr alle,

danke für eure Zusprüche. Da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich solche Probleme habe.

Mich wundert es nur, dass die eben grad am Bein so furchtbar eng geschnitten sind. Ich hatte bei Leon total viel Wasser in den Beinen und da frag ich mich echt, was es für einen Sinn macht die Beinweite so gering zu halten.

Diejenigen, die das designt haben waren vermutlich selbst noch nie schwanger!

Wahrscheinlich war ich auch nur im falschen Laden. Vielleicht probier ich morgen nochmal mein Glück.

Alles Liebe

Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen