*heul*...möchte *gebauchpinselt* werden....schluchz...
Nicht nur das ein Sch..... Nachmittag hinter mir liegt, nur Chaos hier, nein da steh ich doch mit dem Monchhichi auf dem Arm und sie zickt wie ne Große, als der entscheidende Satz von rechts fällt :
" Na , wer wird denn so garstig zu seiner Omi sein !" =-O
Ich bin selten sprachlos, aber ich hab den älteren Herrn nur angeguckt und er wusste wohl das das nicht so passend war, er sagte dann nämlich :
" O..o...oder ist das ihre Tochter ..... o..ä...naja...da haben sie aber spät angefangen !"
Ne , habe ich nur geantwortet.....spät aufgehört :-/
Also ich muss ja zugeben, so ein bissel genagt hat es schon an mir...
Nun werd ich also schon für eine Oma gehalten.....was kommt eigentlich als nächstes ?
Kann es noch schlimmer kommen ??? :-X
Ich geh gleich völlig frustriert in mein Fitnss-Studio , werde mich da zwischen die jungen Hupfdolen schmeissen und wenigstens den überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen :BLABLA:
Frustrierte Grüße
Oma-Alex & die Enkelkinder Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Ohjee.....
Ich warte auch schon immer darauf, bin ja schon 41!! Aber hier in Köln gibts doch so viele ältere Mütter, dass es nicht mehr auffällt ode gar kommentiert wird - puh, Glück gehabt-
Nach dem Sport gehts wieder besser, Wetten?!
Gruß
Schrotti
:-) Stell Dir vor, ich bin bald 2- fache Omi!
Aber bist bestimmt ne gaaaanz flotte Omi :-)
GLG :-P
Marie
Mach Dir nix draus. Wir sind so jung, wie wir uns fühlen!
Oder möchtest Du nochmal 18 sein? Nein danke!
LG Anna
Doch....ich wäre gerne nochmal 18....
Man konnte sein Geld verprassen, man ist durch die Dissen gezogen.
Morgens nach dem Nachtdienst is man nicht ins Bett, man ist direkt an die Ostsee im Sommer gedüst und hat da einfach zwe Stunden gepennt.
Man hat ausgeschlafen, hatte keine Figurprobleme und die Welt stand einem offen.
Also das war echt ne geile Zeit....
Von daher, warum nicht ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
das baut mich auf. ich werde leider auch immer für älter gehalten. ich habe mal mein leid geklagt und die andere mutter wusste nicht wie alt ich bin, sollte dann aber raten. sie hat mich nicht nur älter geschätzt, nein sie war ja clever, und hat bei ihrer eigentlichen Schätzung noch ein paar jährchen abgezogen. *heul*
ich werde so auf das deutsche durchschnittsalter einer frau mit zwei kleinen kindern geschätzt, hab ich das gefühl.
lg quark
*grins*, wenn ich SO geschätzt würde, dann wäre das für mich ein Kompliment ;-))
Hatte ich letztens auch schon...
von einem alten Mann, der dann sagte, er wäre schon Ur-Opa usw. ...
Ja, das ist frustierend, aber ich kenne genügend Frauen, die in meinem Alter schon Oma waren... (und meine Schwester ist ja auch Oma, wenn sie auch 13 Jahre älter ist als ich).
Mach Dir nix drauss!
LG Iris mit Bennet
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen