Suchen Menü

*heul* leider ist es nicht so einfach

mein mann hat mir vorhin, als ich so angedeutet hab, daß es zwillinge werden könnten, gesagt, daß wir dann nochmal drüber reden müßtest, ob wir die kinder dann bekommen werden.*heul*

wie stellt er sich das vor? soll ich ein kind wegmachen lassen, damit es dann nur eins gibt?
was soll ich nur machen? bin im moment echt am ende!!! :SORRY: :SORRY:

Bisherige Antworten

*heul* leider ist es nicht so einfach

Vielleicht war das nur der erste Schock und er denkt an die finanzielle Belastung. Warte den nächsten Termin ab, dann bestätigt sich doch erst, ob es Zwillis werden, oder? Bis dahin hatte Dein Mann auch noch einmal Zeit mit der Nachricht umzugehen. Wieviele Kinder habt ihr denn? Ich würde nicht eins wegmachen, falls das geht, denn dadurch ist die Gefahr groß, dass du das andere schädigst. Liegt doch alles sehr dicht beisammen. Warte erst einmal ab, die ersten männlichen Reaktionen sind selten die letzten.

*heul* leider ist es nicht so einfach

hey süße , kopf hoch. Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Schatz das Ernst gemeint hat. Aber mal ehrlich die Herren der Schöpfung können mit manchen Nachrichten überhaupt nicht umgehen. Oft geht ihnen die Sensibilität abhanden und ich glaube bei der Zwilli-Nachricht sind ihm wahrscheinlich im Kopf schon meterlange Windelrechnungen und millionenbeträge an Stramplern, Nuckis, Flaschen etc. herum gegangen.... Lass ihm ein paar Stündchen für sich und du wirst sehen er wird ganz kleinlaut zu dir kommen und Euch drei in den Arm nehmen und ganz ganz stolz sein auf Dich und seine Zwilli-Krümel !

Ich drück Dich

Bianca

*heul* leider ist es nicht so einfach

Ach mensch Zuckerpuppe... ich knuddel Dich ersteinmal :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Blöde Situation, kann auch gut verstehen, das Du am Ende bist.
Männer haben manchmal eine sooooo unsensible Seite an sich, das gibts gar nicht. Dann hätte er lieber nix dazu sagen sollen.
Ich kenne meinen Mann... er antwortet auch gerne in Situationen ungeschickt.
Doch ein Mann ist innerlich auch aufgewühlt. Dein Mann wusste vielleicht nicht, wie er damit umgehen soll. Es kommen neue Herausforderungen auf ihn zu. Es ist nicht wie bei uns Frauen, das wir denken: das bekommen wir alles hin, auch wenn es 3 wären. Männer machen sich schon ihre Gedanken. Wie geht es weiter...usw.
Mein Mann wäre auch überrascht und ich wüsste nicht wie er reagiert, wenn wir 2 bekommen würden. Denn Männer malen sich im Vorfeld eine Familie mit einem Kind aus und später ein weiteres. Da haben wir es wieder. Männer sind mit 2 Dingen gleichzeitig überfordert :-D
Gib ihm etwas Zeit darüber nachzudenken. Er wird sich bestimmt ganz bald an die neue Situation gewöhnen und keines missen wollen :IN LOVE:
Das wird wieder! Kopf hoch :KISSING:
Lg, Jasmin

*heul* leider ist es nicht so einfach

hoffentlich habt ihr recht, und er macht mir nicht wieder den vorschlag. es ist wirklich furchtbar. meine kleine und ich würden uns super auf 2 freuen. ich würde alles nehmen........ natürlich sind es andere finanzielle verpflichtungen bei 2 als 1, aber man kann doch sein eigen nicht wegmachen lassen.

iich weiß nicht, ob er sich bis in 2 wochen so große gedanken machen wird. so direkt hab ich´s ihm nicht gesagt, nur andeutet. das es evtl sein könnte.

*heul* leider ist es nicht so einfach

Einschleich!Sorry!
Hallo ,meine Liebe!
Ich drück dich mal ganz dolle,mir fehlen echt einfach die Worte und weiß gar nicht was dir sagen soll....
Da ich ja weiß auf welchen Wege ihr es geschafft habt,bin echt etwas traurig und kann deine Traurigkeit verstehen.
Ich verstehe gerade deinen Schatz nicht,die Chance waren doch da,das es evt. Zwillinge werden könnten.Wenn er es anders wollte,hätte man doch anders an die Sache ran gehen können:-(
Es tut mir gerade so leid das du dieses Gefühlchaos durchstehen mußt.
Ich weiß nicht was nicht aufbauen kann,weil du dich ja freuen würdest,auch über 2 ;-)
Ich hoffe er denkt nochmal über seine Worte nach,ich drück dich ganz fest und wische deine Tränen mal weg.
Deine wurmel+Fabian die an dich denkt

*einschleich*

Hallihallo

und ersteinmal herzlichen Glückwunsch.

Lass deinem Mann Zeit das ganze erstmal zu schlucken. Für Männer ist es sehr schwer damit umzugehen wenn es heisst da sind zwei. es geht ihm nichtmal um die Mehrkosten oä. Es kommt einfach die geballte Angst, zwei, wie wird die Ss, Angst um dich usw.

(ich sprech da aus Erfahrung, ich hab bereits zweimal Twins und brüte nun erneut) Mein Mann brauchte jedesmal Zeit um sich daran zu gewöhnen. Nacher war seine freude nicht mehr zu bremsen.

Sobald dein Mann den anfänglichen Schock überwunden hat wird er sich mit dir freuen......

Alles liebe für dich und die Krümelchen

Liebe Grüsse sendet Colli mit eins, zwei, drei ganz vielen und :IN LOVE: + :IN LOVE:

*einschleich*

ich hoffe so, daß ihr recht habt!!!!

weiß nicht, was wird, wenn nicht......

*einschleich*

Glaub an dich und deine Zwerge, soviele Sorgen tun dir jetzt nicht gut. gib ihm Zeit, es wird werden..-))

LG Colli mit eins, zwei, drei ganz vielen und :IN LOVE: + :IN LOVE:

*heul* leider ist es nicht so einfach

Huhu,
warte doch erstmal ab! Vielleicht werden es keine Zwillis.
Und dass Deinem Mann die Flatter geht kann ich verstehen. Wenn mir jetzt einer sagt, dass ich Zwillinge bekomme wodurch sie unsere Kinderschar auf 4 Kinder erhöhnen würde, das würde mich auch erstmal umhauen!
Der beruhigt sich schon wieder.
LG KIm

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*heul* leider ist es nicht so einfach

Hallo Anja,
mensch, die Reaktion von Deinem Mann ist ja echt heftig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich ernst meint. Das war bestimmt nur die erste Schockreaktion. Aber auch dann hätte er von mir dafür einen Tritt in den Arsch bekommen. *sorry*
Natürlich sind Zwillinge teurer als ein einzelnes Baby, aber das ist doch noch lange kein Grund, dass er quasi von Dir eine Abtreibung verlangt.
Bin gerade echt entsetzt.
Ich wünsche Dir, dass Dein Mann wieder zur Besinnung kommt.
Ich drück Dich mal!
LG Sunny (7+1)

Einschleich...

Hey du tust mir grade wirklich leid und ich bin richtig sauer,ich weiss alle hier haben gesagt du sollst verständnis haben usw. aber ich finde nicht das du für sowas verständnis haben sollst..Natürlich kann es ein schreck für ihn sein aber für dich doch auch...Und wenn ihm nix vernünftiges einfällt in so einem Moment dann sollte er vielleicht lieber seinen Mund halten,also sowas is jawohl das letzte,falls er in zwei Wochen immer noch so denken sollte würde ich ihm aber richtig einen erzählen.Was soll denn so eine scheisse?das sind eure Kinder und da kann man doch nicht sagen "huch,damit hab ich aber nicht gerechnet das will ich nicht also komm schatz wir bringen eins um damit wir nen leichteres Leben haben",also ich kanns echt nicht verstehen.Sorry das ich so sauer bin auf deinen Mann aber dafür hab ich absolut kein verständnis.

Ich wünsche dir viel innere Ruhe um diese Unverschämtheit weg zu stecken und das dein Mann sich mal vor Augen hält WAS er da eigentlich im Endeffekt zu dir gesagt hat da is jawohl ne entschuldigung fällig!.GlG Kyra aus Nov./Dez.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen