Suchen Menü

@helenesolveig

Huhu,
und bist du zurück vom Doc??? Bin schon ganz ungeduldig.
LG Melli
Bisherige Antworten

@helenesolveig

Hallo Melli,

mein Krümel hat es nicht geschafft :,(

Ich bin tieftraurig und niedergeschlagen.

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Kugelzeit und gesunde Mäuse!

@helenesolveig

HAllo helenesolveig

Das tut mir echt leid das es dein Krümel nicht geschafft hat!!!

Lass dich drücken und Kopf hoch wird bestimmt bald klappen meine Daumen sind gedrückt!!!

@helenesolveig

Hallo,
ich schliess mich an: Kopf hoch und alles gute!
Drück dich
LG Mandy

@helenesolveig

Och bitte lass das ein schlechter traum sein und mich aufwachen!meine helene nun auch :( das ist doch nicht fair...es tut mir von herzem leid...ein echtes wunder ist es wohl erst dann, wenn so ein wuermchen geboren ist!ich wuensche dir und deiner familie alles alles liebe u gute...das das kleine wunder henry dir kraft gibt und das es deinen sternchen am himmel gut geht und auf euch aufpasst...ich werde eine kerze fuer deinen liebling anmachen und fuer dich beten.das du bald eine bessere zeit hast, deine trauer schnell zum neuen glueck machst und das man deinen liebling nie vergisst :( leni

@helenesolveig

Hallo,
Auch ich möchte dir sagen, wie leid es mir für dich/euch tut. Bitte lass den Kopf nicht hängen.
Alles Liebe
Romana :,(

@helenesolveig

hallo

es tut mir schrecklich leid und ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute dieser welt.

lg steffi

OH NEIN!

Damit hab ich nicht gerechnet. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz ganz bald wieder eine gute Nachricht.
GGGLG
Tinki

@helenesolveig

Oh, das tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
LG, Sandra

@helenesolveig

Hallo,
ich habe Deine NAchricht erst jetzt gelesen. Es tut mir unheimlich leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel kraft.
Fühl Dich gedrückt.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen