Suchen Menü

@heidi

Huhu heidi

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut und ihr habt nichts von den Tornados abbekommen!

Lg Meike

Bisherige Antworten

Heidi geht's gut...

...aber sie haben zur Zeit kein Internet. Sie sind zum Glück verschont geblieben, ihr Mann hat es auf FB über's iPhone gepostet.

LG Jammi

Heidi geht's gut...

Das ist gut zu wissen - danke.

Lg Meike

GSD:-)Danke fürs bescheid geben:-)LG Ani

@heidi

uns geht es wie jammi schon sagte gut. seit heute auch wieder am netz. tornado fegte eine knappe meile an uns vorbei. ganz schlimm. viele bezirke der stadt sind einfach platt.wir haben der dinge in der badewanne mit fahrradhelmen geharrt. nach urspruenglichem direkten kurs auf uns, bog der tornado dann doch kurz vor knapp um. schulen zu bis auf weiteres, uni pruefungen aufgehoben...

lg heidi

@heidi

Puh, da bin ich ja froh! Habe auch an euch gedacht...
Schade, dass ihr das noch erleben musstet...
Grüßle Nadine

@heidi

Schön, von dir zu hören!

Was für ein Horror - erst Recht mit Kindern! Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen - ist hier halt so surreal. Habt ihr mehrere Badewannen oder passten alle fünf?

LG Meike

@heidi

huhu meike
mein mann hat im wohnzimmer weatherchannel geguckt. wir passen rein, aber bequem ist es nicht. zum ablenken gab es film auf dem laptop und suesskram. zumindestens bis licht noch ging. dann wurde es dunkel und man hoerte nur sturm draussen. draussen sah es wohl so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=p6yL2PZYMlY
lg heidi

@heidi

Hallo

Wahnsinn welche zerstörungswucht die Tornados haben =-O

LG Ani und GSD seid ihr verschont geblieben

@heidi

Hallo Heidi,
ich bin heilfroh und erleichtert, dass Euch nichts passiert ist. Ich hoffe,
dass Ihr den Schrecken eines Tages vergessen könnt...
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen