Suchen Menü

@ happyteddy

hi

wie gehts dir so ???

danke das du wegen meinem fa besuch nachgefragt hast konnte leider nicht ins netzt

bei meinen kleinen alles ok

habe einen hb wert von 17 =-O =-O =-O keine ahnung wie das hinbekommen habe ich habe sonst höchstens 12 gehabt

herz hat geschlagen also alles betsens jetzt muss ich erst in 4 wochen hin.

ich drück dich ganz doll

lg nicky

Bisherige Antworten

@ happyteddy

Hi Nicky,
puh, dann bin ich aber jetzt erleichtert. Schön, dass alles bestens ist. HB von 17 ist ja der Hammer...und ich dachte ich wäre mit 14 schon immer bombig :-)
Mir geht es so la la... ich träume leider viel Mist und irgendwie wird die Schwangerschaft immer unwirklicher. Innerliche Verdrängung vielleicht ?
Gott sei Dank ist bald Dienstag. Ich habe nur echt Angst, dass sie wieder nix finden. Ich meine - wäre ja schön, wenn Behinderungen bzw. bestimmte Trisomien ausgeschlossen wären. Aber dann ? Dann weiß man ja erst recht nicht, was los ist und dann muss ich mir den ganzen Rest der Schwangerschaft noch Sorgen machen. Dabei sollte das doch die letzte Schwangerschaft sein und ich wollte sie so bewusst genießen.
Das kleine Fünkchen Hoffnung existiert noch. Ich werde weiter daran fest halten.
Liebe Grüße und sei ganz lieb zurück gedrückt !
Jenny

@ happyteddy

hi

das glaub ich dir habe auch in den ersten 3 moanten bei flo und auch diese viel mist geträumt.

mein mann und ich wollen auch nur 2 kinder also ist dies auch meine letzte ss.

ich wümsche dir das alles sich noch zum guten wendet und du die ss doch noch genießen kannst ich drück alles was ich habe.

lg nicky dich ganz lieb drück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen