@hannafelix
Nein, aber der Countdown läuft...heute ET-9
Lieb, dass du an uns denkst!!
komme gerade vom CTG, Kind ist fit aber von Wehen keine Spur...Bin ein bißchen "gefrustet": hatte so gehofft, dass die Ärztin mir heute was von "geht demnächst los" oder "Muttermung geht auf" oder sonst irgendwas erzählt, aus dem ich schließen kann, dass sich irgendwas tut.
Statt dessen verunsichert sie mich, weil sie meinte, mein Bauch sei so groß (???!!!) - zumal eine andere Ärztin im KH letzte Woche meinte, ich hätte aber noch viel Fruchtwasser...
Liebe Grüße
hannafelix - die euch gaaanz bestimmt auf dem laufenden hält ;-)
Hallo Hannafelix,
dann wird's ja jetzt langsam spannend.
Lass Dich nicht verunsichern von den Kommentaren und Meinungen der Ärzte...
Bei Jonathan war bis zum ET GAR NIX in Richtung Geburt zu erkennen bei mir... Und am ET kam er dann (nach "natürlicher Einleitung" durch Männe und mich *ggg*) zwei Stunden nach der ersten Wehe zur Welt.
Bei Paul war es so, dass ich mit ein paar Wehen bei der Routineuntersuchung war - beim CTG haben sie mich dann "ausgelacht", dass das auf dem CTG zwar Wehen seien, aber sicher nix in Richtung Geburt. Sie haben mich praktisch ein bissle als "Sensibelchen" hingestellt, weil ich meinte, die Wehen seien regelmäßig und durchaus auch schon zu veratmen gewesen - und dabei waren's nur so "kleine" Wehen auf dem CTG. Tja, am nächsten Tag war Paul dann auch da. Übrigens bei der Routineuntersuchung auch noch "sehr viel Fruchtwasser"... (Geburt bei ET-11)
"Wie rum" liegt denn Dein Butzele jetzt? Richtig rum? Lucia wurde doch in einer äußeren Wendung gedreht (bei ET-10) - bei ET-9 kam sie dann zur Welt... ;-) Bis zur Wendung von Wehen oder "Mumu offen" oder so keine Spur.
Ich denk ganz feste an Dich und wünsch Euch eine wunderschöne Geburt. Und bis dahin ganz viel Geduld.
Lg, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul
Danke für Eure lieben Worte!
Übrigens, der Bauchzwerg hat sich noch gedreht - irgendwann 35./36. SSW. , liegt jetzt auch fest mit dem Köpfchen im Becken. Also kann es losgehen...
Auch Lenja hat uns diese Woche 3 Nächte Durchschlafen geschenkt, nachdem sie ja seit Jahresbeginn jede Nacht bei uns im Bett lag oder wir an ihrem Bett händchen halten durften.
Jetzt sollte nur noch meine Mama wieder ganz fit werden, damit ich ihr Lenja ohne schlechtes Gewissen überlassen kann. Sie ist momentan sooo heißer, wie ich es selten bei jemandem gehört habe (allerdings nicht vom Fasching feiern ;-) )
LG hannafelix ET-6 ..... 20.02.2012 wäre doch ein schönes Datum, oder??!! :-P
Danke für Eure lieben Worte!
hallo du!
ich drück dir auch die daumen für einen entspannten endspurt. genieß die ruhe nochmal so gut es geht, bald wirds ja doch turbulenter...!
lg, sonja - bei vier kindern immer ohne anzeichen (davon 2mal übertragen)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen