Suchen Menü

@ hanka - soll dich mal aufsuchen, wegen HCG

Liebe Hanka,
sollte dich mal aufsuchen, wegen eines schlecht steigendem HCG-Wertes.
In welcher Woche ich jetzt bin lässt sich bei meinem Hinundher nicht sagen. Hatte letzten Donnerstag US: es war eine längliche Fruchthöhle zu sehen, HCG war bei 330.
Am Montag war HCG nur bei 500 und es war nur eine aufgebaute Schleimhaut auf dem US zu sehen.
Heute war dann plötzlich eine Minifruchthöhle zu sehen, woraus meine FÄ schließt, dass es sich am Donnerstag eher um eine Flüssigkeitsansammlung handelte, was erklärt, warum es dann später auf dem US nicht mehr da war.
Wie war das bei dir alles????
Bekomme heute abend noch mal den HCG genannt - bin gespannt.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Liebe Kollette,

bei mir war das so, dass das HCG auch viel zu langsam stieg und wieder der Verdacht aufkam, entweder wieder eine gestörte Schwangerschaft oder eine im Eileiter bzw. Bauchhöhle

meine FÄ meinte dann, wir lassen das mit dem HCG ersteinmal und Schallen mit den HCG-Werten machen wir sie nur noch mehr verrückt ..gut ich zum Schall und es war eine Minifruchthöhle von 7,1 mm zu sehn und beim nächsten Schall, war die FH schon 13, nochwas mm und eine ganz versteckte Raupe von 5 mm, nach langen Suchen, zu sehn

tja, und was soll ich sagen, trotz das der HCG-Wert schlecht war, das HCG viel zu langsam angestiegen ist, bin ich jetzt in der 34. SSW, weil die Kleine sich ganz normal entwickelt hat und sogar bei den Schalls nun immer etwas vorraus ist

wenn du Lust hast, kannst du es dir nochmal ganz genau in meinen Profil durchlesen O:-)

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die genau weiss, wie du dich jetzt fühlst und wie schwer und unerträglich die Zeit des Wartens ist

Liebe Kollette,

Liebe Hanka,
danke für deine schnelle Antwort. Leider ist es nihct nur so, dass der HCG wohl eher zu langsam seitigt, sondern auch absolut kein Mensch weiß, wann nun wirklich mein ES war. Vermutlich aber viel später als ursprünglich angenommen. Ob das an ein Wunder grenzen will, dass plötzlich doch eine Minifruchthöhle auftaucht oder ob es wirklich in allem nur eine absolute Verzögerung ist - wer weiß. Merkwürdig nur, dass plötzlich die Fruchthöhle im US auftaucht, wo man ohnehin von einer nicht intakten SS ausgeht. Aber wie dem auch sei, kann damit leben - Mutter Natur solle mich aber nicht so lange mit den Blutungen hinhalten.
Neuer HCG 596 - also es wird nix mehr.
Danke
Kollette

Liebe Kollette,

gib die Hoffnung noch nicht auf, noch steigt das HCG!!

fühl dich mal gedrückt!!!

GLG, Hanka

Liebe Kollette,

Danke hanka,
aber seit heute ist der Spuk vorbei und ich bin froh, dass ich nicht noch länger mit dieser Ungewissheit leben muss. Die Blutungen haben eingesetzt und bald wird alles wieder "normal" sein.
Es war ein Windei, das erleichtert die Trauer - kein kleines Wesen, um das man wirklich trauern muss. Das fühlt sich für mich beruhigend an.
Wünsch dir weiter alles Gute und danke für deine moralische Unterstützung.
Danke Kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen