Suchen Menü

*halbzeit juhuuuu,freu*alkoholfreien sekt ausgebe

guten morgen zusammen
so heute habe ich auch ganz offiziell halbzeit :) ab jetzt darf ich rückwärts zählen.
die zeit vergeht so schnell, wahnsinn.
ich spendiere alkoholfreien sekt und was ihr sonst noch möchtet :)
glg
jenny 20+0 [:-} :ROSE:
Bisherige Antworten

*halbzeit juhuuuu,freu*alkoholfreien sekt ausgebe

Hi Jenny,
sau cool, ich freu mich für dich - kann es auch kaum noch erwarten bis es bei mir endlich soweit ist, bin heute aber leider erst bei 17+4!
GGLG,
Sabrina

Ich stell noch was zu knabbern dazu, denn auch ich hab heut Halbzeit

Meine Güte, nochmal so lange und wir haben unsere Krümel im Arm... für mich irgendwie immernoch unvorstellbar.
Ich werd jetzt mal arbeiten gehen (heut ganze 3 STD) und mich weiter freuen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :IN LOVE:

@ No_Name

Hm, hat sich Dein ET verschoben und ich hab mal wieder nichts mitbekommen? Ich hab den noch mit dem 01.02. in der Liste, demnach bist Du heut erst bei 19+1 :-X
LG Sunny 23+4

*halbzeit juhuuuu,freu*alkoholfreien sekt ausgebe

Hi Jenny,

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! Jetzt gehts rückwärts weiter!! Ist ein tolles Gefühl!!
Danke für den alkoholfreien Sekt!! Da sag ich nicht nein!! :DRINK:
LG
Jasmin (:IN LOVE: 21+5)

Oh wie schön!! Ich auch gestern, deswegen Prost Prost Prost! GLG

@jenny und no name: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und *Prost*

Herzlichen Glückwunsch Jenny! :-)

Ich schließ mich mal an, heut HALBZEIT!!! :-)

Huhu Jenny!:-)

Ich schließ mich dir gleich mal an, haben ja den gleichen Endbindungstermin und das heiiiiißt... dass ich heut auch Halbzeit habe!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Der Hammer... die Zeit rennt!

Lg, Anna:ROSE: (20+0)

Oh No! Sunny hat recht!

:-[ :-[ :-[ is mir das aber peinlich! ne Woche zu früh...Sorry, ba hoffentl bringt das nu kein Unglück %) :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen