Suchen Menü

@ häbbelmäh

hast du meinen Beitrag gelesen ???

ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer dass es mein schlimmstes Wochende des Lebens war und die schlimmsten Nächte, habe mich mit Kaffee und Cola eingedeckt, wer weiß was heute wieder ist.....

ich habe sogar 4kilo abgenommen !!!! das einzigste Positive.....

jetzt hat sich unserer in den schlaf geschrien.....und geschwitzt usw.

man man ich könnte auch platzten, muss mich zusammenreißen..... :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

@ häbbelemäh - jetzt ist der name richtig :-)

hab ich extra so schwer gemacht ;)

Hay Anna,

ich sitz grad mit der Lotta, die eigentlich schlafen sollte hier vorm rechner, weil sie jetz auch abends das bett vollschreit... ich weiss nimmer weiter. Bei Dir ist wenigstens ein Ende abzusehen, Bei uns geht es seit der 16. Woche!!! Und es wird nicht besser... eher immer schlechter. Hab mir jetzt nen Osteopathen rausgesucht, nur die Kosten... und wenn dann keine Hilfe??? Mittwoch ist hausarzttermin und da lass ich mich nicht abwimmeln!!!

LG Mandy

Lotta schreit sich nicht müde, die hält das 1 1/2 stunden durch... ich nicht

hab ich extra so schwer gemacht ;)

hi hi

meine freundin der kleine ist jetzt 4monate und schreit auch seit seiner geburt, ist ein Kaiserschnittbaby, die habe ich angerufen und mein mann ist eben hingefahren und hat Kügelchen geholt von ihr, sie schwört darauf, sie sagte da hat er sich beruhigt und schlaft besser...so jetzt habe ich sie auch und versuche es....

LG

mische mich auch mal ein...

Hallo Mandy,

wir haben beim Pekip 2 Kiss-Kinder. Das eine kann sich kaum bewegen. Auf dem Bauch liegen oder drehen oder greifen geht gar nicht. Das andere konnte sich recht früh drehen, lag aber immer ganz schief. Bei beiden ist es so, daß sie total viel und extrem laut und hoch schreien. Das geht durch Mark und Bein. Aber den Kindern wurde beim Osteopathen geholfen.

Du hast doch bei der Säuglingsnahrung gespart ;-) trag´ das Geld einfach zum Osteopathen.

Ich wünsche mir, daß deiner Maus schnell und gut geholfen wird.

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen