Suchen Menü

@häbbelemäh

Hi Mandy,
sagmal wie machst du das eigentlich mit Haushalt und zwei Kindern?
Ich sehe gerade das du heute Abend viel am Schreiben bist.Schläft deine Kleine?
Ich mach mir momentan eher darüber Gedanken wie es wird, wenn ich mit Baby wieder zu Hause bin!Mein Mann ist zwar selbsständig und macht vieles von zu Hause aus.Aber ich bin trotzdem viel alleine mit Kind und Hund, und frage mich wie es dann mit Baby wird!Ob ich auch meinen Haushalt schaffe.Ich staubsauge alle zwei Tage, geht garnicht anders wegen dem Hund, auch wenn er sehr sauber ist!Dann muss ich wegen der Wäsche zwei Etagen tiefer in den Keller.Ach ich weiss auch nicht! Ich hoffe einfach das ich das schaffe.Und dann verlangt Felicia auch soviel Aufmerksamkeit.Sie merkt das es bald soweit ist!
Gehst du denn auch schon raus mit deiner kleinen Lotta?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

@häbbelemäh

Hallo Friederike,
ja abends ab um neun gehört die Zeit mir :) Aber nicht für lang, weil ich fall dann auch ins Bett. Also wie ich das mache??? Derzeit geht nur Lotta mit ihrer Schwester raus, d.h. Amy spielt im Garten und Lotta schläft im Wagen. So hab ich Zeit drin klar schiff zu machen und mein Mann war jetzt auch die ganze Zeit da, so das ich nur halb so viel machen musste...!!! Was ich Dir empfehlen kann, leg dir nen Babyphon zu. Wenn du Wäsche machen gehst, hörst Du dein Baby darüber und wenn Du mit deiner Tochter spielst, brauchst Du nicht ständig hellhörig sein ob Du dein Zwerg hörst... (so ists bei mir der Fall) und wenn das Baby im Wagen an der frischen Luft schläft kannst Du das Babyphon auch benutzen und so drin den Haushalt machen bzw. deine Tochter bespielen... Meine Große ist da zum Glück sehr pflegeleicht, so das ich Sie auch allein spielen lassen kann...
Auf alle Fälle bleib Ruhig! Was nicht wird, bleibt halt liegen fürn nächsten Tag, es macht ja sowieso niemand anders! Ist ja nicht das wichtigste Staub wischen oder Wäsche waschen... Aber wir saugen auch alle 2 Tage!!!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

@häbbelemäh

Hi Mandy,
danke das du mich beruhigt hast!
Felicia kann sich eigentlich auch sehr gut alleine beschäftigen, aber man merkt jetzt öfters, das sie mehr Aufmerksamkeit verlangt bzw. sehr fordernd ist!
Heute waren wir auf einer Badeinsel und sie wollte immer etwas mit mir machen.Aber ich kann nicht mehr so viel hin und her laufen.Gerade im Sand!
Es wird echt Zeit das die Kleine kommt!!!
Ein Babyfon habe ich übrigends noch nicht.Meine Schwägerin wollte mir ein von Philips mitbringen, wenn sie nach der Geburt kommen.Ich hoffedas ich mich darauf verlassen kann und nicht noch wo anders eins organisieren muss!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen