Suchen Menü

@häbbelemäh

Hi Mandy,
du hattest ja gefragt warum Finja nun im Kinderzimmer schläft!
Ehrlich gesagt frage ich mich das auch...Wir haben gestern Felicias Hochbett umgestellt und dabei kam mein Mann auf die Idee, er könnte ja jetzt auch mal Finjas Bett umstellen.Wir hatten zwar schon in Betracht gezogen, das Finja mit im kinderzimmer schlafen soll und felicia möchte das auch sehr gerne!
Aber doch noch nicht jetzt.Unser Schlafzimmer ist zwar winzig und das Kinderzimmer mit knapp 20qm ziemlich groß.
Trotzdem ist das kein Argument!
Finja schläft eigentlich durch, aber es kann auch mal passieren das sie so ab 4/5 Uhr wach wird und Hunger hat.Und zudem ist es so das sie dann immer noch bis ca. 8 Uhr schläft.Da wäre Felicia schon längst wach, was alsop total blöd ist!
Es ist überhaupt noch nicht notwendig, das Finja dort schläft, nur mein Mann ist anderer Meinung!
Er möchte anscheinend mehr Zweisamkeit für uns, aber so geht das ja wohl nicht!
Und dann muss ich mir anhören das ich zu überfürsorglich sei
:DEVIL:
Immerhin fand Felicia es ganz toll, aber das war ja auch die erste Nacht!
Ich denke Finja wird wieder bei uns im Zimmer schlafen!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

das bin ich...

Hay Friederike,
und Dich schon durchgesetzt??? Ich würde mich wohl ans Babybett hängen und mich mit raustragen lassen :-D Und natürlich lautstark dazu heulen! würde meine Große nicht so ein WürschHeinz sein, würde ich sie auch noch in meinem Bett schlafen lassen, aber sie mehrt die ganze Nacht, da komm ich sonst garnicht zum schlafen :)
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

@häbbelemäh

Mein Mann fing neulich auch an, das Lena ja langsam mal in ihr Zimmer umziehen könnte.
Gut, die Große ist auch mit 3 Monaten im Kinderzimmer gewesen und die Mittlere war 1 Jahr mit im Schlafzimmer, weil wir noch kein Zimmer für sie hatten. Erst als wir ins Haus umgezogen sind, ist sie in ihrem Kinderzimmer gewesen.
Lena hat auch ein eigenes Zimmer, schläft aber noch im Beistellbett bei uns. Und zwar deshalb weil ich keine Lust habe 2-3x in der Nacht aufzustehen.
Lena schläft seit fast 2 Wochen nicht mehr durch.
Hab meinem Mann gesagt, das er mir Lena dann 2-3x bringen soll in der Nacht, dann wäre das kein Problem mit dem Umzug. Nun darf Lena doch noch bleiben. Außerdem genieße ich es, das sie neben mir liegt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen