Suchen Menü

@häbbelemäh

hab ich das richtig geschrieben ?:-[

ja du hast vollkommen recht wir haben auch kein kontakt mehr zu denen und jetzt erst recht nicht mehr !!

die hat es sogar geschafft das nadja ( lucibaby) und ich uns 5 jahre lang gehasst haben nie miteinander gesprochen haben .. einfach durch lügen die die olle uns erzählt hat als wir dann so langsam miteinander sprachen kam alles raus und du kannst dir vorstellen wie entsetzt wir waren :HEADSHOT:

über das thema kann man sich halt stundenlang drüber aufregen

hoffentlich hast du ein besseres verhältnis zu deinen schwigis es ist echt anstrengend son stress :DEVIL:

lg melanie

Bisherige Antworten

@häbbelemäh

Hay Melanie,

ja haste richtig geschrieben :BRAVO:

Ich hab ein "normales" verhältnis zu meinen Schwiegies. Ich hab halt so ne typische Schwiemu, die halt auf ihren Jungen alles hält, weisst, der kein Wässerchen trüben kann. Naja aber leider ist meine Schwiemu sehr krank geworden, so das wir alle reibereien auf Eis gelegt haben und uns einfach verstehen und wenns mir nicht passt ich auch einfach meine Meinung sage und es mittlerweile auch akzeptiert wird. Und mein Schwievater, der ist klasse! so wie eigentlich die meisten väter!

Lg Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen