Suchen Menü

@häbbelemäh & Leoni1

Hallo Mandy,
hallo Melanie,
ich habe ganz vergessen Euch folgendes zu schreiben:
Ich laufe nicht mehr..... :,(
In der 29./30. Woche habe ich mein letztes Ründchen gemacht, dann habe ich beschlossen aufzuhören. In meiner Gruppe war mein Puls zu hoch und mit den Anfängern hat es mir einfach keinen Spass gemacht. Zum alleine laufen konnte ich mich gar nicht mehr motivieren (zumal es in der Zeit immer geregnet hat). Ohne lohnenes Ziel eines Wettkampfes fiehl es mir einfach immer schwerer. Langsam aber sicher blieb mir mit wachsendem Bauch die Luft weg.
Jetzt bin ich froh, daß der Hund mich zwingt jeden Tag noch 1-2 Stunden zügig spazieren zu gehen (andere nennen es walken). %)
So, jetzt gehöre ich auch in den Kreis der Nichtsportler. Mit dem Tennis habe ich ja schon im Oktober aufgehört :-/
Lieben Gruss
Anne 31+3
P.S. aber die Gymnastik lasse ich mir nicht nehmen :THUMBS UP:
P.S.S. Anfang Mai hat meine Tennismannschaft das erste Spiel in der Verbandsliga, wenn die Spiele ohne mich besser laufen, werde ich :DEVIL:
Bisherige Antworten

@häbbelemäh & Leoni1

Auch wenn der Beitrag nicht für mich bestimmt ist, aber ich dachte eben, ich lese nicht richtig. Du bist noch gelaufen in der 30.SSW?
Meine Güte, ich bin froh, wenn ich mit den Hunden noch ne Stunde Spaziergang im strammen Schritt schaffe. An Laufen ist bei mir schon lange nicht mehr zu denken. Da tut mir sofort die Wanne weh.
LG Michaela (32.SSW)

BIST DU VERRÜCKT???

Hallo Anne,
das ich das nochmal lesen werde von DIR!!! Ich bin sooo enttäuscht :-D
Du warst mein großes Vorbild und immer die "Vorzeigschwangere" die ich jeden verheimlicht habe :) nein, scherz. Na da wird dein Bauchzwerg ja ganz schön schimpfen wenn er nicht mehr so schön durchgeschüttelt wird, oder? Das mit der Gymnastik finde ich wirklich gut, Du bist so ne richtige Sportskanone, bei der ich nen schlechtes Gewissen bekommen würde, wenn ich eins hätte... :)
Aber wenn Du kein Tennis mehr spielst, wie willst Du dann an den Spielen Teilnehmen? Oder nur als Zuschauer? Oh mann, ich hoffe Du schaffst die letzten acht Wochen ohne große Bewegung! danach kannste ja dann wieder durchstarten!
Oh man Du bist sooo verrückt!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy,

natürlich spiele ich kein Tennis mehr, wie soll ich denn ans Netz laufen?!?
Was ich meine ist, mein Stammplatz wird ja nun von einer anderen Mannschaftskollegin besetzt und vielleicht ist die dieses Jahr viel besser als ich. Dann wollen meine Kameraden mich gar nicht zurück haben!!!
Lieben Gruss
Anne
P.S. Hast Du schon mal eine in der 32. Woche schwangere im Tennisrock gesehen? Ich schon, am Mittwoch, ich hab nämlich alle kurzen Hosen und Röcke anprobiert, weil´s so war war.
Lächerlich sah ich aus!!! [:-}

Hallo Mandy,

natürlich weil´s so WARM war......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen