Hallo zusammen!
Eigentlich geht es mir und dem Bauchkrümel bestens, wenn da nicht ein klitzekleines Problemchen wäre:
Ich habe ständig HUNGER. Und auch nur auf die unmöglichsten verbotensten Dinge: Nutellabrote, Goudabrote, Pommes mit Ketchup Pizza, Spaghetti usw. Mars Snickers und Co lassen mich auch nicht mehr kalt. Ich kaufe Tonnenweise Obst, aber das essen nur meine Kiddis.... Jeden Abend der Vorsatz: morgen ist aber Schluß damit. Das Gewicht steigt und steigt, war jetzt schon 2 Wochen nicht auf der Waage, aus Angst, und Freitag habe ich VU, da da kommen dann die Tatsachen ans Licht. (Hab eh schon Übergwicht, bei 1,70 m 80 kilo vor SS und jetzt 88 kilo....) =-O
Mein Heißhungr ist so mächtig, daß ich ich nicht beherrschen kann und obwohl ich sonst ein vegetarischer Biokost-Verfechter bin und viel Frisches esse (bzw. gegessen habe) kommen jetzt diese Gelüste. Bei den Mädels-Schwangerschaften war das gar nicht so (hab trotzdem je 25 kilo zugenommen). Vielleicht liegt dieser ungewöhnliche Heißhunger am kleinen Jungen?????????????
Das war mal ein Sinnlos-Posting von mir, hab zum Glück keine "echten" Probleme, mußte das aber mal ablassen!:DRINK:
LG brummerchen 24+5