Suchen Menü

...habe solchen H U N G E R ... wer noch?

Hallo zusammen!

Eigentlich geht es mir und dem Bauchkrümel bestens, wenn da nicht ein klitzekleines Problemchen wäre:

Ich habe ständig HUNGER. Und auch nur auf die unmöglichsten verbotensten Dinge: Nutellabrote, Goudabrote, Pommes mit Ketchup Pizza, Spaghetti usw. Mars Snickers und Co lassen mich auch nicht mehr kalt. Ich kaufe Tonnenweise Obst, aber das essen nur meine Kiddis.... Jeden Abend der Vorsatz: morgen ist aber Schluß damit. Das Gewicht steigt und steigt, war jetzt schon 2 Wochen nicht auf der Waage, aus Angst, und Freitag habe ich VU, da da kommen dann die Tatsachen ans Licht. (Hab eh schon Übergwicht, bei 1,70 m 80 kilo vor SS und jetzt 88 kilo....) =-O

Mein Heißhungr ist so mächtig, daß ich ich nicht beherrschen kann und obwohl ich sonst ein vegetarischer Biokost-Verfechter bin und viel Frisches esse (bzw. gegessen habe) kommen jetzt diese Gelüste. Bei den Mädels-Schwangerschaften war das gar nicht so (hab trotzdem je 25 kilo zugenommen). Vielleicht liegt dieser ungewöhnliche Heißhunger am kleinen Jungen?????????????

Das war mal ein Sinnlos-Posting von mir, hab zum Glück keine "echten" Probleme, mußte das aber mal ablassen!:DRINK:

LG brummerchen 24+5

Bisherige Antworten

mir geht es genau so wie dir !!!! Ich habe jetzt schon 11 kg zugenommen und cih war schon sehr beleibt als ich in die schwangerschaft ging!!!!! aber ich fühle mit dir!

Lg Jessie

27+1 :-)

das kenne ich nur zugut:-[

Ich esse und esse und bin dann frustriert wenn ich im Monat 2KG zunehme=-O (manchmal ist es auch ein bissl mehr:-[ )

Ich habe vor der SS so gut wie nie Schokolade gegessen und jetzt ist es mein Nahrungshauptbestandteil.

Wenn wir einkaufen gehen sage ich immer zu meinem Mann das es heute keine Schokolade gibt nur gesunde Sachen,aber ich komme nicht an den Regalen vorbei,mein Mann findet es amüsant und ist der Meinung Gelüste und ein paar Kilo mehr gehören zur SS dazu, naja dann wird doch was gekauft:-[

Ich weiß also ganz genau was du meinst.Vielleicht sind da Stoffe drin die unser Körper braucht%) und wir deshalb so nen Appetit drauf haben;-)

Tipps habe ich leider keine, da ich selbst Schwach gegenüber meinen Gelüsten bin.

glg Nicole mit Lukas 26+5

Hallo

dann wünsche ich weiter guten Appetit.:-P

ich bin froh das ich diese Phase hinter mir habe im moment stehe ich auf Paprika und Äpfel.:OK:

Mehrkornbrötchen mit Käse auch sehr lecker:-D

Keine Sorge das Gewicht geht nach der Geburt wieder runter.

LG Ani

Hi! :-)
Bei mir ist es ganz anders, als in der ersten Schwangerschaft. Bei meinem Sohn wäre ich damals für ein halbes Hähnchen über Leichen gegangen (mein Mann ist damals um 21 Uhr noch weggefahren, um mir eins zu holen) Und in dieser Schwangerschaft brauch ich einfach nur Eis, Eis und nochmals Eis (obwohl ich sonst nie Eis esse) Mein Gefrierschrank ist voll damit. Habe aber bis jetzt nur 3 Kg zugenommen.
LG
babylove04 mit Zoe 23+1

Hallo!

bei mir hält sich der "zusätzliche" Hunger in Grenzen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer ein Vielfraß war und bin. :D (Gott sei dank, verbrennt mein Körper schnell und ich mache viel Sport)

Bei mir kann es aber daran liegen, dass mein Mann sehr auf meine Ernährung achtet (ich habe ihm dieses Versprechen vor der Schwangerschaft abgenommen).

Angeblich sind Gelüste Anzeichen davon, dass dem Körper ein Nährstoff fehlt. *Schulterzuck*

Ich habe von einer Bekannten gehört, dass sie im 7. Monat Schokoküsse mit eingelegten, schwarzen Oliven gegessen hat... :D

Da sind ein paar Nutellabrote doch gar nichts gegen...

Liebe Grüsse

Julia 24+0

OH ja ....

mir geht es genauso. Während ich vor der Schwangerschaft sehr gesund gelebt habe, komm ich nun quasi weder an einer Pizza noch an einem Burger vorbei. Dazu brauche ich täglich Süßes und viel Eis (okay, Eis habe ich schon immer gegessen, mir wurde gesagt, das läge daran, dass sich meine Mama während ihrer Schwangerschaft bei mir auch hauptsächlich von Eis ernährt habe ....). Naja, mein Freund verspricht mir zwar, mich darauf hinzuweisen, nicht so viel zu naschen, aber eigentlich ist er genauso inkonsequent wie ich :-)))

Huhu,
nene ich bekomme ein Mädchen und habe das selbe Problem!! Und ich hab mich da auch schlecht im Griff :-(( Immer diese Pommes :-(( Muss mal ne fettärmere Variate anfangen :-)) Habe zwar erst 800 g zugenommen aber habe ja auch 3 Monate gebrochen und 6 kg abgenommen und mit 93 kg angefangen :-(
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen