Suchen Menü

...gute news verbreiten :-)

hi mädels, seit zwei monaten getrennt, felis vater nicht sehr interessiert, besonders an mir, aber auch besuchstage lässt er oft ausfallen, feli, die nicht so ganz einfache kleine powernudel ;-) und mein sohn, mitten in der pubertät, das ganze in einer kleinen 2 zimmer wohnung mit nur wenig geld - und ich stelle fest, ich bin trotzdem GLÜCKLICH :-) einfach so und vor allem wegen meiner beiden tollen kinder. ich denke, zufrieden wäre in der situation schon toll, aber ich bin glücklich. nicht alle tage, aber doch einige tage. besuchstage ausgenommen, die regen mich in jedem sinne auf ;-)

wir drei halten zusammen wie pech und schwefel :-) und lachen viel zusammen. feli ist neuerdings nicht nur robust-kuschlig, sondern versucht uns zu immitieren und nicht nur töne, sondern worte nachzusprechen - nur die töne gelingen ihr (joshuas hmmmmmmmm beim löffelablecken beherrscht sie perfekt ;-) bei den worten ist es meist der anfangsbuchstabe/die ersten buchstaben... beides ist so zum schreien komisch, dass wir heute beim abendessen mal wieder lachend und kichernd am tisch gesessen haben. noch eine neue angewohnheit von feli ist, mit der flachen hand leicht auf alles mögliche zu schlagen, so auch auf meine schulter, als ich sie auf dem arm hatte, "hey kumpel" ;-) sorgte für den nächsten lachanfall, diese kleine große person :IN LOVE: und josh war immer schon berühmt berüchtigt für seine sprüche und seinen humor :KISSING: . wenn sich meine beiden kinder, die in vielem unterschiedlicher nicht sein könnten, sich dann noch voller liebe und total verschmitzt zulächeln... wie könnte mein herz da nicht jubilieren...:IN LOVE: :KISSING: :-* :KISSED:

so, positiverguss, das musste jetzt mal sein, nachdem ich soooo oft gejammert habe und ihr so für mich da ward :ROSE:

alice mit feli, 8m, die ihr kuschelpferd küssend und umarmend eingeschlafen ist und wie ein engel aussieht und mit joshua, 13 jahre, der freiwillig ein englisches buch liest und völlig vertieft in seinem chaos-zimmer liegt...das leben ist gut :-) ;-)

Bisherige Antworten

hey das klingt spitze...*freu* lg-->

...gute news verbreiten :-)

Na wenn das mal nicht ein PositivPosting ist :-)
Es ist schön zu lesen, dass ihr glücklich seit und eure Dreisamkeit genießen könnt.
Liebe Grüße
von sprosse mit schlafendem noah im Arm

...gute news verbreiten :-)

hallo alice,
ich freu mich sehr für dich, dass du so glücklich bist mit deinen kids, nur weiter so :-)
im übrigen liebe ich es, deine beiträge zu lesen. ich mag total gerne die art, wie du schreibst. egal, ob positiv- oder jammerposting, sie gehen mir immer nahe :-)
lg
romana

...gute news verbreiten :-)

Hallo Alice,
es ist immer schön von euch zu lesen.
Du schreibst so liebevoll über deine beiden Mäuse, ob die Situation mal wieder bescheiden ist, oder wie jetzt, vor Glück bald platzend.
Und...
was gibt es schöneres auf der Welt als zwei gesunde, tolle Kinder lachen zu sehen und..
zwei kleine Ärmchen um den Hals mit nem dicken Kuschel-Schmatz-Küsschen am Hals.
LG Anni mit (im Moment kranker und sehr schmusebedürftiger Luise)
und nem Papa dazu, der natüüüüürlich auch sehr leidet (weil selber krank)

...gute news verbreiten :-)

Liebe Alice!
Es freut mich sehr, deine Zeilen hier zu lesen! Ich finde es ja so schön, daß du nun wieder neue Hoffnung schöpfst! Ich bewundere dich sehr dafür!
LG, Daniela

danke für eure lieben antworten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen