Suchen Menü

*grr* ich könnte ihn ...

:DEVIL: boah heute ist wieder so ein Tag wo ich ihm wirklich an die Kurgel springen könnte ... @=

Seit ein paar Tagen hab ich das aber echt öfters :-| ...

da waren wir heute einkaufen und ich hab mir wirklich nur ganz wenig zu schnuckern eingepackt und im Auto hab ich mir dann schon mal was gegönnt :-P da guckt der mich an und sagt:,, hör auf dir das süßzeugs rein zu schieben!"

Ich hab gedacht ich habe mich verhört, da sagt er dann noch zu mir:,,du bist doch eh zu fett!" HALLOOOOOO @= ??? Bin ich im falschen Film ?!

Ey ich kann es nicht fassen =-O =-O

Im moment könnte ich ihm fast 5 mal am Tag an die Kurgel gehen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Wie er mich gerade an :-! - Ich hab ebend schon Müllsack auf und alles was noch an Süßkram hier ist -> da rein... und dann guckt er mich an nimmt mir die Tüte weg und sagt:,,Gehts noch?"

WoW da hätte ich unter die Decke gehen können - *grrr* :DEVIL:

Am liebsten würde ich meine Sachen jetzt packen und gaaaaanz weit weg fahren :-| :HEADSHOT:

Wie kann man nur ?!

Wahhh ... der Hammer %)

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!

gglg Lara

Bisherige Antworten

Mein Tip: Hau ihm eine rein! Geht dir bestimmt gleich besser =0)... Der hat sie wohl nicht mehr alle!!!!

Kenn ich!!! Willkommen im Club...aber n Bierchen zischen, das hat ja anscheinend keine Kalo´s, haaa haaa***

Iß noch ein stck schoki

schieß ihm eine und dir gehts supi

also ich hab schon viel erlebt aber das schlägt dem fass den boden aus

genieß deine ss und wenn du tonnenweise schoki und süßes ist...............NAUND

lass dich nicht ärgern

lg Mandy +babyboy 29+1 die jede nacht 1tafel schoki o.ä. süßkram ißt

*grr* ich könnte ihn ...

Hallo Lara,
dem hätte ich aber was erzählt.Mein Mann ärgert mich ja auch immer aber ganz lieb, er wäre nie so gemein. Dann hätte er auch nix mehr zu lachen hier.
Er liebt sicher Gemüse wie andere Männer auch oder? Würde ich dem jeden Tag vorsetzen ;o))))
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 28+3

*grr* ich könnte ihn ...

Ja am anfang hat er mich auch immer lieb geärgert aber es wird immer heftiger - warum auch immer %)

Ja vielleicht mach ich das echt mal....

Aber wenn der so weiter macht dann koch ich gar nicht mehr für ihn, dann kann er mal gucken was er sich zu essen macht :-|

gglg

sorry. blödmann. a-... wie alt is der knirps? 23? kein benehmen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen