*grmpf* ich wußte es...
muß mal motzen. war ja letzten montag bei mama-baby turnen...war eigentlich echt nett, aber da war eine mit einem total verschnupften kind...hatte eh so meine befürchtungen und hab soviel abstand wie möglich gehalten...tja - umsonst..meiner kleinen gings von tag zu tag schlechter und seit letzter nacht hat uns der schnupfen fest im griff *gähn*röchel*
ich find sowas absolut egoistisch, verantwortungslos und unnötig...hab sie eh gefragt ob die kleine krank ist...meint die glatt "ja, wir gehen dann eh noch zum arzt" hallo????dann geh ich doch nicht dahin wo andere babies sind....
ich bin gerade so sauer...meine schecke ist so ko - schläft nur auf meinem arm und niest und schoddert was das zeug hält...
so, das war mein blöhhhh-posting zum tag
lg sue mit kranker sarah
*grmpf* ich wußte es...
Aber solchen Leuten wirst Du noch oft begegnen.
Ich wünsch deiner Maus gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
Ich bin im Moment auch total erkältet und hoffe das ich Jonas nicht anstecke.
Lieben Gruß
Betty mit Jonas
Das ist echt nicht ok...Gute Besserung für Sarah!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen