Suchen Menü

*grmpf* ich wußte es...

hi mädels,
muß mal motzen. war ja letzten montag bei mama-baby turnen...war eigentlich echt nett, aber da war eine mit einem total verschnupften kind...hatte eh so meine befürchtungen und hab soviel abstand wie möglich gehalten...tja - umsonst..meiner kleinen gings von tag zu tag schlechter und seit letzter nacht hat uns der schnupfen fest im griff *gähn*röchel*
ich find sowas absolut egoistisch, verantwortungslos und unnötig...hab sie eh gefragt ob die kleine krank ist...meint die glatt "ja, wir gehen dann eh noch zum arzt" hallo????dann geh ich doch nicht dahin wo andere babies sind....
ich bin gerade so sauer...meine schecke ist so ko - schläft nur auf meinem arm und niest und schoddert was das zeug hält...
so, das war mein blöhhhh-posting zum tag
lg sue mit kranker sarah
Bisherige Antworten

*grmpf* ich wußte es...

Na super , wowas kann ich auch nicht leiden. Habe das leider auch schon oft genug im Kindergarten erlebt. Da bekommen die Kinder in der Früh ein Fieberzäpfchen und werden dann in den Kindergarten gebracht um ihre Seuche zu verteilen.
Aber solchen Leuten wirst Du noch oft begegnen.
Ich wünsch deiner Maus gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
Ich bin im Moment auch total erkältet und hoffe das ich Jonas nicht anstecke.
Lieben Gruß
Betty mit Jonas

Das ist echt nicht ok...Gute Besserung für Sarah!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen