Suchen Menü

@goldiemu

hi claudia!
hab deinen beitrag im experten forum gelesen.
julian und ich hatten auch jetzt viele wochen schlechte nächte, wegen des bauchschlafens. mittlerweile schläft er wieder und er schläft auch neuerdings auf dem bauch weiter. ich lass ihn jetzt auch.
das kam von einen tag auf den anderen. muss ihn jetzt nur noch zurückdrehen, wenn er zu müde ist um zurück zu kugeln.
vielleicht kommt bei euch das ja auch bald. machst du dir große sorgen, wenn sie im schlaf auf dem bauch liegt?
ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir da jetzt keine so großen sorgen mache, da sie ja mobil sind und nicht die nase in die matratze legen.
lg dani :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo Dani!

Sorgen mach ich mir nicht wirklich, ABER sie wird halt wach und weint dann. Gestern war ich zw. 20-22 Uhr 4x oben im Zimmer zum Umdrehen. Auch nachts gehen die Turnübungen weiter. Sie liegt ja in unserem großen Bett zwischen uns und wir haben sie schon mehr als einmal nachts aus dem 4Füßerstand geholt. Sie wird halb wach, ab auf den Bauch und Krabbeln üben. Puh. Also unsere Nächte waren schon besser. Wäre froh sie würde einfach so schlafen wie am Anfang im 4-3-3 Std. Takt. Auch so weint sie oft im Halbschlaf und dann weiß ich nicht mehr ist das jetzt Hunger, oder will sie doch an die Brust. Naja, es kann ja nur, hoffentlich, irgendwann besser werden. Noch sind wir nicht ganz am Limit, gähn;-). Und tagsüber haben wir halt immer noch mind. 3 Schläfchen mit ca. 30 Min. Aber richtig ausgeruht ist sie dann nicht, und ich kann nicht wirklich was anfangen. Ganz anders als bei meiner 7jährigen damals. LG CLaudia die jetzt doch bald Ringe unter den Augen haben wird und Luisa 30 Wochen die ihr 1. Schläfchen macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen