Suchen Menü

@goldiemu: wie geht es denn Julia? Ist sie wieder fit? LG

Bisherige Antworten

@goldiemu: wie geht es denn Julia? Ist sie wieder fit? LG

Hallo, danke der Nachfrage. Die Ärztin meinte mit seeeeehr viel Fantasie würde man im Hals etwas Röte entdecken. Julia mag halt ab und an auch gerne bei Mama daheim sein, wie das Baby;-)). Aber in der Schule geht das nicht, musste sogar das erste Mal Hausaufgaben nachschreiben. Im Moment hat sie wieder öfter Kopfweh. Aber das haben wir regelmäßig seit die kleine Schwester auf der Welt ist. Ich schätze auch schon mal weil sie weiß dass das der Arzt DAS nicht nachweisen kann. Möchte ihr natürlich keinesfalls was Unterstellen;-). LG CLaudia und Familie im Moment eher alle gesund

@goldiemu: wie geht es denn Julia? Ist sie wieder fit? LG

Na dann ist ja gut, dass sie sich nicht wirklich ne bronchitis oder sowas geholt hat. auf der einen seite natürlich verständlich, dass sie auch gerne bei dir sein möchte und dann "krankspielt", aber auf der anderen seite ist das natürlich auch nicht gerade eine tolle situation für dich, denke ich mal. und kopfweh....naja kann man zwar nicht nachweisen, aber ich schätze mal, du würdest das sicherlich merken, was gespielt und was echt ist.
lg :-)

@goldiemu: wie geht es denn Julia? Ist sie wieder fit? LG

Wenn es was wirklich schlimmeres wäre, könnte Julia weder Fernsehen noch auf den Baum klettern;-)). Wenn ich sage, okay, wenn es sooo schlimm ist legst du dich am Besten mal gleich ins Bett, dann merk ich schon an der Reaktion wie akut es wirklich ist. LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen