Suchen Menü

@gaja

Hallole,

du hattest doch letztens gefragt wer ne tolle Sommerdecke für unsere Zwerge kennt.

Also ich hab eine und die ist soooo genial. Hab sie von meiner Schwester zur Geburt von unserem Linus geschenkt bekommen und ich wurde schon im Krankenhaus von den Krankenschwestern gefragt was das denn für ne schöne Decke sei. Bei uns gibts die hier in einem Laden zu kaufen.

Habe sie aber im Livipur Katalog gesehen, sie heisst

Strickwolldecke/natur und kostet 24,95

sie sieht auf dem Bild dick aus ist sie aber nicht ich finde dieses Strickmuster auch total schön man kann die auch in alle Richtungen ziehen und so sind die Zwerge richtig schön reingekuschelt.

Das einzige was die beiden unterscheidet ist, dass bei mir 30Grad Wäsche angezeigt wird und bei der von Livipur Handwäsche. Find ich etwas seltsam denn die sehen wirklich gleich aus.

So das wollt ich schon ne Weile loswerden, also ich finde sie super, habe mich schon öfter geärgert dass ich sie nicht schon bei meinem älteren Sohn gekauft habe.

Übrigens, hab ich mir die Avent Löffel geholt und die sind ja mal sowas von genial. Danke für den Tipp

So nun aber genug, mein Nutella Glas lacht mich grade an :-[

Grüssle Simone

Bisherige Antworten

@gaja

Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hab´ mir mittlerweile eine Decke von Disana gekauft (gibt´s bei kindspech mit dem üblichen davor und dahinter). Die ist fast gleich wie die von Dir genannte - und ich bin auch superzufrieden!

Liebe Grüße, Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @gaja
    11.04.2011, 21:56 Uhr
    • @gaja
      12.04.2011, 09:58 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen