@gaja: Happy Birthday to youuuuuuuu *träller*
wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 38.Burzeltag!!!
Feier schön und genieße den sonnigen Tag!!
Lg Jasmin
Auch von mir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! GLG Kathrin & Nele
ja aber halloooo....ich wünsche dir von herzen alles gute!!!!!! glg mafeli
Auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Liebe für's neue Lebensjahr! Sandra und Niklas
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag, lass dich an diesen schönen sonnentag richtig feiern, lg
Alles Gute zu deinem Geburtstag :-) lg-->
Happy Birthday und alles Gute wünschen wir!
Auch von uns alles alles Liebe und ganz viel Sonnenschein!lg anni + niklas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen Dir einen schönen tag, lass dich feiern. Lg Kathy mit Yuna
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gaja! Mach dir einen schönen Tag :-) glg Eve & Max
Alles Liebe und Gute auch von mir! Einen wunderschönen Sommertag hast du dir da ausgesucht! genieße ihn :-)
Herzlichen Glückwunsch, na da sind wir ja ein paar Wochen gleich alt----> bis ich 39 werde. Laß es dir gutgehen.
Happy Birthday und alles liebe, bei dem Wetter lässt es sich ja schön feiern ;-)
Happy Birthday und einen wunderschönen Tag. LG
Happy Birthday und alles Liebe,wünscht Manu mit Fam.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
Danke für die lieben Glückwünsche ...
... war ein toller Tag mit tollem Wetter heute - was will ich mehr. Aber jetzt bin ich sowas von müde ...... gute Nacht *gähn*
Lg, Andrea
Da hattest du ja wirklich einen tollen Sommer-Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen