Suchen Menü

@gaja: Happy Birthday to youuuuuuuu *träller*

hallo Liebes,
wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 38.Burzeltag!!!
Feier schön und genieße den sonnigen Tag!!
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

Auch von mir Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag! GLG Kathrin & Nele

ja aber halloooo....ich wünsche dir von herzen alles gute!!!!!! glg mafeli

Auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Liebe für's neue Lebensjahr! Sandra und Niklas

alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag, lass dich an diesen schönen sonnentag richtig feiern, lg

Alles Gute zu deinem Geburtstag :-) lg-->

Happy Birthday und alles Gute wünschen wir!

Auch von uns alles alles Liebe und ganz viel Sonnenschein!lg anni + niklas

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir wünschen Dir einen schönen tag, lass dich feiern. Lg Kathy mit Yuna

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gaja! Mach dir einen schönen Tag :-) glg Eve & Max

Alles Liebe und Gute auch von mir! Einen wunderschönen Sommertag hast du dir da ausgesucht! genieße ihn :-)

Herzlichen Glückwunsch, na da sind wir ja ein paar Wochen gleich alt----> bis ich 39 werde. Laß es dir gutgehen.

Happy Birthday und alles liebe, bei dem Wetter lässt es sich ja schön feiern ;-)

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag. LG

Happy Birthday und alles Liebe,wünscht Manu mit Fam.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!

Danke für die lieben Glückwünsche ...

... war ein toller Tag mit tollem Wetter heute - was will ich mehr. Aber jetzt bin ich sowas von müde ...... gute Nacht *gähn*

Lg, Andrea

Da hattest du ja wirklich einen tollen Sommer-Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen