Suchen Menü

...gääääähhhhhhhhn...noch jemand, dem ich ohropax und geduldstee rüber schieben soll?...

...hi mädels, was machen eure kids nachts? feli hat die nacht zum tag gemacht, und das lautstark über 2 stunden...irgendwann um 3 oder halb 4 ist sie wieder eingeschlafen, meine hand umklammert...um heute morgen um halb 8 so weiter zu machen, wie sie eingschlafen ist: knötternd und schreiend...puh. dafür lassen wir gerade den mittagsschlaf ausfallen... wer braucht schon schlaf, wenn man 7 monate alt ist geht man doch als teeny durch, oder ? ;-) :-D

das ist allerdings eine art galgenhumor, bin wirklich fertig. zumal drei mal füttern am tag nach vollstillen gerade zusätzlich zu verhärtungen in den brüsten und problemen führt...ging das bei euch reibungslos? oder, falls ihr auch probleme mit den nicht mehr so stark angefordertem mumitüteninhalt hattet, wie habt ihr das gelöst? massiere im moment und versuche auszustreichen...

liebe grüße aus dem trüben köln in mehr als einer hinsicht, alice mit knötter-super-maus :-P %) aber trotzdem :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Meine macht dasselbe wie Deine;-)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen