Suchen Menü

@gabriela und alle anderen!

So, auf grund der Nachfragen habe ich jetzt mal versucht mein Profil öffentlich zu machen und eine Galerie mit 2 Fotos von meinem Brautkleid anzulegen...ich hab leider keine Ahnung, ob es funktioniert hat :-X Wie gesagt, es ist relativ schlicht, aber ganz tolle Qualität (für den Hammerpreis). Ich werde dazu einen Ivoryfarbenen Bolero, halb hochgesteckte Haare und ne Kette mit Perlen und Strass tragen.

@gabriela: Also wir heiraten heute genau in 5 Wochen =-O also am 24.4....kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen. Zu der HP wo ich es bestellt habe, ich kann die wirklich nur empfehlen, vor allem vom Service. Habe denen vorher ja per Mail die Maße geschickt (kostet 20 Euro extra) und habe ihnen auch gesagt, dass ich schwanger bin und ob es da Probleme mit dem Kleid etc gibt.

LG Juliane 18+3

Bisherige Antworten

@gabriela und alle anderen!

Hallo Juliane,
ach ist das schön.....traumhaft, da kommt man gleich ins schwärmen und träumen.
Das wäre auch ein Kleid für mich gewesen.....bin aber schon seit 1Jahr und 3 Monaten verheiratet!!!
Relativ schlicht ist natürlich relativ ;-) ....nein, es ist ein Traum und ich denke mal, das sehen hier viele so.
Zu viel Schnörkelei muss ja auch nicht sein, sind ja nicht im Barockzeitalter.
Du hast eine tolle Wahl getroffen und übrigens, nicht nur das Kleid sieht toll aus. DU in dem Kleid siehst toll aus, da wird sich dein zukünftiger Ehemann gleich noch einmal in dich verlieben.
Und heiraten mit Babybauch bedeutet ja auch doppeltes Glück und dein Kleines bekommt ne ordentliche Ladung Glückshormone ab.
Ach ist das schön.......
Ganz, ganz liebe Grüße
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@gabriela und alle anderen!

das stimmt Simone hat völlig recht, das Kleid und du drinn sieht einfach toll aus! ich mach es auch lieber schicht nicht zu viel Schnickschnack.
vielen dank für deine Antwort und ich wünsche dir eine schöne Hochzeit!
bei mir ist es am 26.06 so weit, da werde ich aber schon richtig kugelig sein :-)
GLG
gabriela

@gabriela

Hallo Gabriela,
du heiratest auch?
Na dann :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Verlobung???!!!
Seit wann steht es denn bei euch fest?
Finde ich das schön........könnte ich glatt ganz sentimental werden....liegt wohl an den Hormonen.
Heiraten mit einem kleinen Mädchen im Bauch und einem süßen Jungen an der Hand.....damit meine ich natürlich Lion! ;-)
Am 26.6.? Wann hast du eigentlich Termin, im August?
An deinem Termin habe ich wahrscheinlich schon meine maus, da ich einen Kaiserschnitt machen lassen MUSS und mein Termin ja der 04.07.ist.
Ach wie schön, ihr beiden Glücklichen!!!
Lasst euch mal drücken....
Bussi Simone :-*

@simone

hallo simone, also wir haben im dezember beschlossen zu heiraten, da wir ja jetzt dann zu viert sind...und meinte dann es wird jetzt zeit.
sind ja schon seit 13 jahren zusammen :-) wollten immer heiraten aber es kam immer was dazwischen und wir haben nie so richtig geplant.
als wir dann zum standesamt gefahren sind da wußte ich so jetzt ist es dann ernst :-) termin wollten wir eigentlich am 19 aber da es keine termine mehr gab haben wir den 26 genommen. kirchlich haben wir auch am selben tag, das wollte ich unbedingt, denn für mich bedeutet es mehr als im standesamt. erst sollte es auch nur eine kleine hochzeit werden, nur die eltern und geschwister aber jetzt machen wir eine kleine feier mit 60 gästen, d.h. 15 davon sind kinder. es soll so eine art familienhochzeit sein, denn unser sohnemann ist ist dabei und unser töchterchen noch im bauch :-)
übrigens, da bin ich dann in der 30 woche, da mein ET der 23.07 ist :-)
gglg!
gabriela

Wunderschön! Steht Dir sehr gut. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen