Suchen Menü

... für alle, die schmunzeln wollen...

6 Monate Schwangerschaft und ehrlich gesagt hat mich der Hormoncoktail noch nicht vollends durcheinander gewürfelt... ich zeige keine Regung bei niedlichen Hundebabys oder gerate sonst irgendwie in Tränen...
Aber heute: Heute früh haben wir mein altes Auto zum abwracken gebracht. Dieses Auto hat einen Namen und ich habe es immerhin 7 Jahre geliebt, gehegt und gepflegt... ich weiß, das kann nicht jeder nachvollziehen, vielleicht aber doch wenigstens ein paar von Euch ;-)
Danach habe ich erstmal geheult wie sonste was. Meine Kollegin im Büro hat mich nur gesehen und gedacht es wäre was mit dem Wurm. Und ich konnte nicht aufhören zu flennen! :,(
Ich schiebe das jetzt eindeutig auf die Hormone!
LG
Ninni
PS: Mittlerweile schmunzle ich selbst drüber.
Bisherige Antworten

... für alle, die schmunzeln wollen...

*gg* das habe ich auch unschwanger schon gebracht (war mein allererstes Auo, ich habe geheult wie ein Schlosshund und konnte den ganzen Tag nimmer aufhören) bin allerdings auch sehr nahe am Wasser gebaut. Bei mir haben die Hormone eher einen beruhigenden Effekt *gg*

lg, tiruna

... für alle, die schmunzeln wollen...

ich verstehe das total. Ich habe den Abschied von meinem ersten Auto nach 9 Jahren treuen Diensten nur verkraftet, weil ich es nicht verschrotten mußte, sondern beim Autohändler gelassen habe, in der Hoffnung, dass es einen neuen liebevollen Besitzer findet, den ich natürlich nie sehen will. Passte auch ganz gut, da ich ca 900km weg vom neuen Wohnort meines Autos gelebt habe. Mein kleiner gelber Flitzer, ach ja.
Also weinen ist völlig ok, auch ohne Hormonüberschuss ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen