Suchen Menü

*freu* mein Päckchen ist heute gekommen und Conor schon wieder krank....

Hallöchen,
wollte mich bei meinem Wichtel bedanken...freue mich schon das Pakerl an Weihnachten mit Conor auspacken zu dürfen :)
Jetzt zu dem weniger erfreulichen...musste mit Conor gestern mal wieder zum Kinderarzt und erhielt weniger erfreuliche Nachrichten....
Zuerst hat er mal ne fette Mittelohrentzündung.....dann der Hammer es fehlt nur ein Anzeichen für ne Schweinegrippe o0...er wurde nicht getestet, aber wenn er nun noch erbricht (das letzte Anzeichen bei uns welches noch fehlt) muss er dieses Grippemittel nehmen...Hallo? wieso sollte ich ihm was geben nur weil vermutet wird das er evtl. das haben könnte?
Nunja ist ja noch nicht so weit GOTT SEI DANK!
Jetzt kommt der Oberhammer...ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll....Conor hat einen Ansatz von einer Trichterbrust....mir tut mein kleiner Schatz so leid....wieso muss er bei allem hier schreien?
Das wird wohl demnächst noch weiter untersucht und wenn es seine Organe nicht zu sehr einengt oder behindert muss er wohl auch nicht operiert werden...
Ich hab mich im Internet darüber erkundigt...ich musste es wegklicken...
Conor hat in seinem kurzen Leben schon soviel Krankenhaus und Doktor gehabt...irgendwann muss doch mal Schluss ein...
Er ist doch so ein liebes "Baby" und wird so geärgert :(
LG Nadine mit dem Knuddel-Conor :IN LOVE:
PS: Mein Wichtel Pakerl geht am Montag auf die Reise ;)
Bisherige Antworten

*freu* mein Päckchen ist heute gekommen und Conor schon wieder krank....

Hallo Nadine,

ich drück Dich und Conor mal ganz doll. Das ist ja wirklich übel und ich drück Euch die Daumen, dass es bald besser wird bei Euch.

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen zweiten Advent und einen schönen Nikolaus (meiner ist gelaufen, mein Großer hat die Nacht gegen 1 gemeint, er muss :-! , hat dann zwar noch geschlafen, aber besser geht es ihm immer noch nicht).

LG Nicole

*freu* mein Päckchen ist heute gekommen und Conor schon wieder krank....

Hallo Nadine,
ich freu mich das es so schnell ging, hoffe es ist alles heil geblieben und wird Conor gefallen.
Leider habe ich auf der Karte Fam. Schneider geschrieben. Sorry! Habe nicht daran gedacht, dass ihr nicht alle Schneiderleins seit. Das fiel mir aber erst ein, als das Päckchen weg war.
Ich wünsche Conor gute Besserug und Euch einen gemütlichen 2.
Advent.
Viele Grüße
WichtelvonConor
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen