Suchen Menü

*freu* hab mir vorhin auch was erfüllt...

Einen wunderschönen Pfingstmontag erstmal an alle


da ja gestern paar Tips kamen, wos die tollen Bauchbänder gibt, habe ich mir gleich 2 Stück :-[ davon bestellt

Einmal steht drauf : Genie im Wachstum :BRAVO:

Und einmal : Hotel Mama all inclusive :BRAVO:


:-D :-D :-D

3-4 Tage dauert das nun, bis sie bei mir sind, freu mich drauf und nicht mal für jedes 12 Euro und Versandkostenfrei [:-}


Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

*freu* hab mir vorhin auch was erfüllt...

Hallo,
wo hst du bestellt???
LG Melli

bei lele-umstandsmode. :-)

bei lele-umstandsmode. :-)

dankeschööön !
Lg melli

bei lele-umstandsmode. :-)

Hallo nochmal,
habe mir jetzt auch 2 Bauchbänder gekauft :-) Tut meiner Traurigkeit grad gut!!
Einmal " nein wir wissen es noch nicht" und das zweite ha ich mit meinen Mäusen ausgesucht,also egener Text "wir freuen uns auf Dich"
Ich hoffe mein Mann bringt sie dann in die Reha nach...
GLG Melli

*freu* hab mir vorhin auch was erfüllt...

Das ist ja schön! :OK: Ich mache mir langsam auch gedanken über neue Klamotten! Leider habe ich ein paar Kilo zugenommen und passe ganz schlecht in meine alte Sachen: es zwickt und drückt überall :-( Und es wird nicht besser :-[ hoffentlich!!! Übermorgen ist es soweit. Die US in 12 SSW! Es sieht zwar gut aus, aber man kann nie 100% sicher sein :-(

Ich wünsch dir einen schönen Feiertag! :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

*freu* hab mir vorhin auch was erfüllt...

huhu bettina,
cool - ich habe auch gestöbert, konnte mich aber nicht so ganz entscheiden. ich stehe ja mehr auf uni oder eben dezentes muster, aber so gaaaaaaaaaaanz schlüssig war ich mir noch nicht. die auswahl ist ja riesig!
dann bin ich aber auch auf fotos gespannt :-P
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

*freu* hab mir vorhin auch was erfüllt...

Hi

Sag mal schwitzt man nicht furchtbar unter den Dingern ??

Trägt man ja wohl über einem T-shirt ?!?

Ich muß auch unbedingt eine SS-Hose besorgen,der Bauch ist schon mächtig gewachsen...hab aber noch ´ne Hose in die ich recht gut reinpasse...

Allerdings trau ich mich dieses mal nicht so wirklich...

Bei der letzten hab ich im 3. Monat eine Wiege gekauft..Die davor war geborgt. Meine eigene stand da so einsam in einem Second Hand Shop...Als sie nach 3 Monaten da immer noch stand Hatte schon mit geliebäugelt obwohl gar kein Untermieter bei mir war :-D ) hab ich sie gekauft..Wunderschöne Handarbeit und wartet nun auf neuen Mieter...

Naja ich wünsch Dir viel Spaß mit den Teilen ich glaub das wär nix für mich..obwohl die Sprüche ja echt niedlich sind ...

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 15+1 SSW [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ka, ob man darunter schwitzt...?dann zieh ich halt was ganz dünnes drunter :-)

nö, tut man eigentlich nicht ;) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen