Suchen Menü

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Da lieg ich gestern nach dem Abflug des Schwieva gemütlich in der Badewanne zum runterkommen und was seh ich da, als ich so gemütlich vor mich hinsuhle?

Beulen auf meinem Bauch :-D !!! Als würde ein Mäuslein unter meiner Bauchdecke spazieren gehen.

Links Rechts Mitte, da hat sogar das Badewasser ein paar Wellen geschlagen :-D

Ohh ich bin so verliebt in unsere Madame :KISSED: heut abend führ ich das gleich mal meinem Männlein vor :-D Irgendwie ist sie nämlich aktiver, wenn ich im Badewasser liege, ist das bei euch auch so? Er hat zwar heut auch schon eine Beule erspäht, aber in der Badewanne sieht mans irgendwie besser...

lg, tiruna mit SLP für heute :KISSED: (26+3)

Bisherige Antworten

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

hallo tiruna
hihi ich kenn das :) wenn ich mit göga ins schwimmbad gehe und er mich durchs wasser trägt freut sich die bauchmaus auch immer und spaziert gemütlich in meinem bauch rum :D
in der badewanne hat sie glaub ich aber den meisten spaß :)
Gestern erst ist es mir im GVK passiert das eine neben mir mit lachen anfing und gesagt hatte, schaut mal der bauchbewohner von jenny ist aktiv (war durch die klamotten zu erspähen).
ich freu mich immer riesig wenn ichs sehe :)
glg jenny 28+0

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Ja, das kenn ich. Unsere Maus (auch meine Jungs immer) liebt es wenn ich mich in der Badewanne entspanne. Da ist sie auch immer ganz munter. Gestern abend, lag ich am Sofa mit nacktem Bauch und da hat sie sich irgenwie komisch gedreht, tat fast weh aber mein Bauch war auch extrem schief und da kam ein ganz harte spitze Beule raus. Als ich hingefasst habe hat es sich so angefühlt als wäre es das Knie gewesen. Irre %)

Ich freu mich immer riesig wenn sie strampelt, auch wenns manchmal echt heftig ist.

LG caterina 29+5 oder 31+1

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Uii man merkt auch welche Körperteile das sind irgendwann?

=-O

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :IN LOVE:

lg, tiruna

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

=-O Echt, durch die Kleider durch!?!?!

Boah. Da bin ich mal gespannt wie das noch wird!

Aber witzig, dass sie das Wasser so zu spüren scheinen... ich bin ganz fasziniert davon, was die Minimäuslein schon alles mitbekommen:KISSED:

lg, tiruna

hm das war die antwort für Angelh84 irgendwie hab ichs nicht hinbekommen :-)

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Wenn mein kleiner Bauchbewohner munter ist, dann macht mein Bauch auch immer so Wellen und wird dann immer ganz schief, daran seh ich dann auch wo er liegt, und gestern hatte ich das erste mal, das man ein Körperteil erahnen konnte, war so klein und spitz, die Beule, obs Knie oder Fuss war, weiss ich nicht :-X

Ich finds jedesmal total fazinierend, den Bauch zu beobachten :KISSED:

Und jedesmal wenn ich zu meinem Freund sage "guck mal" dann ist er sofort still und macht nix mehr, als wenn er das weiss, das er jetzt nen Zuschauer hat...

LG Sabrina (29+5)

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Ja :-) Eben - seit gestern sitz ich immer ganz fasziniert da und guck meinen Bauch an, aber immer wenn mein Mann guckt, macht sie nix und sobald er den Blick abwendet, kommt wieder was :-D

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Hallo Tiruna,
hihi Beulenmonster klingt gut ja meine kleine taut auch immer in der Wanne auf wenn ich mich entspanne aber so kann se auch gut Beulen machen ;).
Mal gucken wie es wird wenn unsere Mäuse da sind.
LG Joy

*freu* hab ein Beulenmonster in mir *freu*

Mit dem Entspannen? :-) Ich glaub da ist dann erstmal nimmer so viel :-) wenn die Zwerge da sind....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen