Suchen Menü

*freu* *freu* *freu* Ach einfach nur mal ein Freudensposting :-)

Huhu ihr lieben

so unser nachgeholter Hochzeitstag haben wir heute früh mit ausgiebigen Frühstück gehabt, das war sooo lecker und mir hats bis gerade eben gereicht, hab erst jetzt was gegessen :-)

Tja und Mittags kam endlich das Paket für meinen kleinen Leon, das ich aus Ebay ersteigert habe [:-} [:-} [:-} . Da ich schon bissl was an Schlafanzüge, Schlafsack,(Handschuhe in braun von meiner Tochter) Socken und Body habe,(56 und 62/68) brauchte ich aber auch was für drüber, eben was für Winter.

Hab es aufgemacht und es sind sooo tolle Sachen drin, wahnsinn. Pullis und Hosen aus Nicki [:-} dickere Strumpfhosen, langarmbodys und Strampler (62/68).Und die Sachen sind frisch gewaschen und duftet so herrlich ;-) ...

Mein Kind ist soweit ausgestattet,fehlt nur noch eine dickere Jacke (man weiss ja nie) Mützchen evtl einen kleinen Schal

Man ich sags euch ich freu mich so auf meinen kleinen Zwerg und mein Mann ist auch von den Sachen begeistert...Achja, er küsst jeden Tag mittlerweile mein Bauch...sooft hat er es noch nie gemacht O:-)

Ja, und mein Zwerg randaliert heute ganz schön rum, fast ohne Pause, ka was er da drin so treibt :-D :BRAVO:

Mein Mann hat vorhin die drei Kids geschnappt (mit Getränke) und ist freiwillig !!! auf dem Spielplatz... wow, manchmal muss ich ihn dazu überreden mit uns gemeinsam rauszugehen...aber heute einfach so..? er sagte, das du auch mal zur Ruhe kommst...sooooo kenne ich ihn gar nicht :KISSED: Hach er kann doch soo süss sein :KISSED:

Wünsch euch einen schönen Samstag Nachmittag

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Das hört sich doch alles klasse an!

Hallo Bettina,

schön, dass Du so viele schöne Dinge erleben kannst/konntest!

Auf das das Wochenende so schön weitergeht. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Claudia mit Theresia (28+3) :ROSE:

*freu* *freu* *freu* Ach einfach nur mal ein Freudensposting :-)

Schön schön! Ich werde auch bald an die Kisten ran und klitzekleine Babysachen waschen, um mal den Überblick zu haben, was ich noch alles kaufen darf... Darauf freue ich mich schon, vor allem weil ich in letzter Zeit mein Kleines so oft spüre!
LG Patze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen