Suchen Menü

*freu*, Ot und schöne Pfingsten

im Moment ists grad wieder ziemlich anstrengend, Jannis schubt wieder, Neurodermitis und Entwicklung was mich auch nicht überrascht, wenn ich den Stand meiner Beziehung anguck(dass Bübelein gestresst ist, wer hier nicht), aber das wird schon; das Glas ist immer halbvoll und so weiter blöh, das Leben ist kein Keks , ähm Pralinenschachtel und so, es könnte schlimmer sein,anderen gehts schlechter, es ist alles ne phase und so öh ja...
Jannis heut heut zum ersten Mal Gras gegessen (da verkneif ich mir doch nen doofen Spruch von wegen ins Gras beissen und solche Sachen )
Jedenfalls haben wir beschlossen eine Nacht auswärts zu schlafen, einfach bisschen "Klimawechsel" und am Sonntag bekomm ich das:
"Lomi Lomi Nui
Hawaiianische Tempelmassage 90 min. Ein unvergessliches Massageerlebnis, ursprünglich als hawaiianisches Tempelritual praktiziert. Diese aussergewöhnliche Behandlung ist eine sanfte Therapie für Körper, Geist und Seele und führt zur Tiefenentspannung. Die Masseurin verwendet viel wertvolles Öl und arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschliesslich der Ellenbogen. Einzigartiges Wohlbefinden "
ich hatte noch nie sowas in der Art und freu mich tierisch.
wir waren schon lange nicht mehr weg, geschweige denn sowas und mein Körper braucht dringend bisschen Aufbau, 2 Babys in einem Jahr ist doch viel, auch wenn Minchen ja noch ziemlich klein war, trotzdem, so, nämlich :-)
ah ja zudem hatte ich heut Check beim Frauenarzt, alles klasse, Gewichtsabnahme super (na hoff ich doch*schimpf* so sehr wie ich mich ins Zeug leg) allerdings hat sie dann auch gleich noch nen Ssw-Test gemacht wo ich echt dacht mir bleibt das Herz stehen, war aber negativ.
Hat mir ja auch kein Schwein gesagt, dass ich mit der Cerazette nicht bis zum Mens-Beginn warten muss...also werd ich ab heut wieder "bepillt" sein.
Aber eben, Test war negativ, sonst aber echt :HEADSHOT:
ja soviel von mir, alles Liebe Euch, schöne Pfingsten :-)
Bisherige Antworten

*freu*, Ot und schöne Pfingsten

Ohweia, Gras gefuttert. Hoffentlich hats geschmeckt *frechgrins*. Wünsch Dir viel Spass bei Deiner Massage und ebenfalls schöne Pfingsten.

LG Nicole (die nicht verhüten wird - für was auch?)

*freu*, Ot und schöne Pfingsten

hm vielleicht damit du nicht wieder schwanger wirst? sei denn, ihr plant schon das nächste? :-)
schwanger wär mein horror grad *schüttel*

*freu*, Ot und schöne Pfingsten

nee, wir planen kein weiters kind. bin nun 15 jahre mi meinem mann zusammen und unsere kinder sind durch repro entstanden. von daher sparen wir uns die kosten für verhütung (bin eh "unvollständig" - mir fehlt ein eileiter).

lg nicole mit maik aufm arm, daher heute klein

*freu*, Ot und schöne Pfingsten

achso ok, dann ists nochmal was anderes.
a. *ohne baby auf dem arm aber aus lauter gewohnheit immer klein in foren*(und irgendwann weiss ich gar nicht mehr, was nun gross-und was klein geschrieben wird...)

*neid*

aber es ist dir von ganzem herzen gegönnt! :-) viel spass und erhol dich gut! ich will auch so ne massage...
lg
zui

*neid*

danke :-) ich hatte auch noch nie sowas, bin echt gespannt, erst wollen wir aber noch etwas sport machen...bin sooo gespannt wies wird...mal schauen obs uns gut tut oder ob einer von uns danach ertränkt im whirlpool rumschwimmt...oder in der sauna eingesperrt wurde...oder eine massageölflasche übergezogen bekommen hat...oder eine hantel...hm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen