*freu* Gerade eben hab ich entdeckt, ...
Nachdem unten die beiden Schneidezähne gleichzeitig gekommen waren, und der eine Zahn links von den Schneidezähnen sich in der Nacht vom 28. auf den 29. April schon eingeschlichen hatte hab ich jetzt gerade beim rumalbern endlich mal einen Zahn oben entdeckt, der gestern Abend noch nicht da war.. Ist aber kein Schneidezahn sondern der erste direkt daneben, wir sagen hier dazu Vampirzahn...
Naja, so kann das mit dem Zähne kommen ruhig weiter gehen.. Außer das er unruhig geschlafen hat hab ich mal wieder nichts mitbekommen..
Lg und 4-Zahn Louis..
Komische Reihenfolge such Louis sich da aber aus! :-)
hihi süß :-)
Glückwunsch zum 4ten Zähnchen :o) Louis ist halt jetzt schon kreativ ;o)
Maili hält sich da auch nicht so streng ans Lehrbuch ;-)
glG, uli
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen