Suchen Menü

@forband

Hallo Jessica,
hast Du dein Ergebniss wegen den RR schon?
Ich habe heute morgen mein Arzt angerufen, die haben die Ergebnisse noch nicht :,( Frühstens heute mittag, wenn sie vor 14.00 Uhr da sind, rufen sie mich an, im anderen fall erst morgen - also noch eine schlaflose Nacht.
Außerdem muß ich jetzt mal gucken, was ich mit Jana mache, ich hatte sie jetzt gestern und heute bei unseren Vermietern, aber die sind beide um die 70 und ich will sie nicht noch einen Tag "Ausbeuten" denn Jana ist ja topfit und lässt sich natürlich dort schön bespielen und verwöhnen, Sie ist die einzige die die Situatiuon super findet. :-P
Sag mal Bescheid, wenn Du was weißt, meine Daumen sind gedrückt.
LG Annette 21+3
Bisherige Antworten

@forband

Hallo Annette,

ich habe auch gerade angerufen. Bei mir leider auch erst morgen Ergebnisse:-( .

Soweit ich das beurteilen kann, sind bei uns aber auch alle fit.

Kilian lasse ich zumindest so lange aus dem KiGa bis ich weiß, ob ich immun bin. Sollte ich das nicht sein, die ganze Woche noch und Anfang der nächsten Woche spreche ich dann mit der Leiterin, ob noch weitere Krankheitsfälle aufgetreten sind (es war nur ein Mädchen). Davon mache ich dann abhängig, wie´s weitergeht.

Ich drücke uns aber mal die Daumen, dass wir immun sind!:-)

Bis morgen!

Liebe Grüße Jessica

Ich bin immun

Ich hatte eben die Praxis meiner FÄ auf dem AB, es ist alles in Ordnung, ich bin immun.
Jana kann morgen wieder in den Kindergarten und mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen.
Ich denk an Dich!
Liebe Sonnige Grüße Annette [:-}

Ach klasse!!! Welche erleichterung!!! GGLG Allie

Ich bin immun

Oh Annette,

da freue ich mich aber für Dich. Drück mir auch mal die Daumen!

Liebe Grüße

Jessica

Oh, wie schön! Super! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen