Suchen Menü

@flowerbomb und miezi2001

ja natürlich hab ich das nicht umsonst bekommen ;-) habe einmalig 56 euro bezahlt dafür bekomm ich bei jedem artzbesuch nen ultraschall mit bildchen........ mir ist es wichtig mein kleines jedesmal zu sehen und dann kann ich ja schon ein kleines album anlegen :OK:
Bisherige Antworten

@flowerbomb und miezi2001

Hi sag mal wen ich das auch möchte wie sprech ich das richtig beim artzt an

@flowerbomb und miezi2001

ja das würd mich jetzt auch mal interessieren. Werde das mal bei meiner FA ansprechen mal sehen wieviel es bei ihr kostet.

@flowerbomb und miezi2001

Ja frag mal deinen frauenarzt......mir hat meine die "preisliste" für alle untersuchungen vorgelegt und mit mir schomal besprochen und hab mich auh schon für einige entschieden..... toxo. ... feindiagn. .... usw. und halt zusätzliches babyfernsehen (ultraschall)........ dachte erst es kostet immer 56 euro, das wäre mir dann auch ein bissel teuer gewesen aber zum glück ist es nicht so :O)
lg bianca

@flowerbomb und miezi2001

Dieses Packet bietet mein FA auch an. Ich meine aber bei meinem FA war das um einiges teurer. Werd es wohl nicht nehmen, vielleicht geht`s ja auch, daß ich mal zwischendurch ein US Bild kaufen kann. Beim nächsten Mal müsste ich aber auf jeden Fall eins bekommen, da ist dann nämlich das erste große Screening!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen