@flowerbomb: gibt´s eine auswertung zur größenumfrage? *liebguck* lg ivonne
Hier ist sie:
19 haben teilgenommen, davon haben aber nicht alle alle Werte angegeben. Hoffe ich hab`s einigermaßen verständlich und übersichtlich gemacht! :-)
LG, Ina
*MÄDCHEN*
Größe:
- unter 80cm: 5
- 80cm und größer: 3
Gewicht:
- unter 10kg: 5
- 10kg und mehr: 3
Kleidergröße:
- unter 80: 1
- 80 und mehr: 5
Schuhgröße:
- unter 20: 2
- 20 und mehr: 5
*JUNGEN*
Größe:
- unter 80 cm: 6
- 80cm und größer: 3
Gewicht:
- unter 10kg: 3
- 10kg und mehr: 7
Kleidergröße:
- unter 80: 2
- 80 und mehr: 6
Schuhgröße:
- unter 20: 2
- 20 und mehr: 7
Ich häng mich mal noch dran ;)
Dominik ist 76 cm groß, wiegt knapp 9 kg, trägt Kleidergröße 74/80 überwiegend 80 und hat Schuhgröße 20/21.
LG
super!! DANKE! Gar nicht mal sooo unterschiedlich...
ich möchte noch ergänzen...
ich hab mal die durchschnittsgrößen und -gewichte berechnet:
die jungs (10) sind im durchschnitt 78 cm groß und 10,8 kg schwer.
die mädels (8) bringen es ebenfalls auf 78 cm bei schlanken 9,6 kg.
ich hätte nicht gedacht, dass jungen und mädchen größentechnisch so ähnlich sind, beim gewicht sieht man den unterschied aber dann doch ;-).
lg ivonne
grrr..! der sonnenbrillensmilie ist natürlich eine (8)
ich möchte noch ergänzen...
Da hätte ich ja auch noch drauf kommen können, die Durchschnittswerte auszurechnen! Danke dafür!! :-)
LG, Ina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen