Suchen Menü

@flowerbomb Wie waren die ersten Arbeitstage??

Bisherige Antworten

@flowerbomb Wie waren die ersten Arbeitstage??

Ist ja lieb daß Du nachfragst! :ROSE:

Also ich hatte die ganze Woche Schulung, war ganz schön anstrengend und bin jetzt echt geschafft und müde :TIRED:, weil ich auch ziemlich viel hin und her fahren mußte und teilweise früh aufstehen mußte.

Naja, die Woche ist zum Glück geschafft, übernächste Woche hab ich dann nochmal Schulung und danach lassen sie mich wieder fliegen :-)

Mit Ben hat`s auch gut geklappt, er hat mich scheinbar gar nicht so vermisst :,(, denn er war in meiner Abwesenheit so wie immer.

Auf jeden Fall kann er jetzt schon richtig laufen!! [:-} Er krabbelt zwar immer noch zwischendurch, läuft jetzt aber immer mehr und schon einige Schritte, also von einem Zimmer zum anderen usw.. und das ganz allein!! :THUMBS UP:

LG, Ina

@flowerbomb

Hi Ina,

na ist doch schön, dass es mit Ben so gut klappt,wenn du arbeiten bist. Aber ich weiß aus eigner Erfahrung, das es schon ein etwas blödes Gefühl ist, wenn man meint, die Kleinen würden einen gar nicht vermissen... War bei Dominik auch so, als er morgens bei der TaMu immer ganz schnell im Spielzimmer verschwunden war und sich nicht mal richtig verabschiedet hat von mir :-X. Aber auf jeden Fall besser, als ein weinendes, trauriges Kind zurückzulassen. Ist bestimmt toll für dich, endlich wieder mit fliegen zu dürfen... die letzte Schulung bringst du auch noch ganz schnell hinter dich.

Ist auch supi, das Ben nun läuft, gratuliere :-)!

Ein schönes Pfingstwochenende wünschen euch

Heike + Dominik

Danke Heike!! Hast absolut Recht lieber so als wenn er jedesmal weinen würde wenn ich nicht da bin!! LG, Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen