Suchen Menü

@fliegliese und die anderen die es interessiert

hallo du

ja wir sind es ,die etwas außerhalb der Stadt wohnen :-)

heute wollten wir mal meine eltern und die gody in der stadt besuchen gehen und ich dachte mir schon morgens nach dem frühstück zu fahren.hat alles super gut geklappt um 12 uhr bekam sie ihr mittagessen und danach habe ich sie in das reisebett gelegt mmmmhhhhh pusteKuchen nnneeeeee das hat sie nicht gemacht,sie schläft einfach nicht woanders. also dachte ich mir nach einer halben stunde Weinphase ,gehen wir mal etwas spazieren und dann wird sie sicherlich schlafen. meine Nichte (6 jahre) und meine schwester sind mitgegangen.es war so schön mariella ist doch tatsächlich im wagen eingeschlafen,das erste mal :BRAVO: (das hat sie noch nie gemacht)

bis auf einmal ggrrrrr fing meine nichte an zu quengeln und zu jammer und schreien ,sie hatte nichts und was war 10 min später war mariella wieder wach :-! und ich geladen,das kann ich dir sagen. meine schwester hatte nur gemeint ,ach wir sind ja gleich zu hause dann gehen wir auf den spielplatz ,was dachte ich mir wenn sie mein wäre würde sie nicht auf den Spielplatz gehen ,sie ist nämlich so frech gewesen zu ihrer mutter das hätte ich mir nicht gefallen lassen ,mit dem puppenwagen ist sie meiner schwester extra hinten in die Fersen gefahren,so was macht man nicht ,oder ??

und so rotzfrech sind die in diesem alter,was die alles sagen ,mamamia da kommt ja wohl noch einiges auf uns zu :-)

als wir wieder bei meiner mutter waren,bin ich nachhause gefahren und seid 15.30 uhr schläft mariella in ihrem bett uuffff

das war ein tag,nie wieder !!!

uppssss so lang geworden sorry

ich hoffe du hattest einen schönen tag und wünschen euch alles gute :-)

gglg simone und mariella

wir hoffen das wir jetzt mal wider öfter schreiben können

Bisherige Antworten

Hi!!
hehe... meine Ella hätte sich auch NIE IM LEBEN in das Reisebett gelegt... zumindest nicht woanders!!
Da hätte sie wie Deine MariELLA reagiert....
Wenn wir mit Ella um die Mittagsschlafzeit irgendwo anders sind, dann kommt sie immer in den Kinderwagen... dann schläft sie eigentlich auch immer gut ein!
Natuerlich darf da dann nicht so ein Gekreische neben bei sein... ist ja schade, dass Deine Schwester sich das mit ihrer Tochter gefallen lässt!!
Denn ich wuerde, wie auch Du der Meinung bist, mir das ganz sicher auch nicht gefallen lassen!
Es ist schwer, denn jede Mutter und jeder Vater hat eigene Erziehungsregeln.... aber RESPEKT ist ganz wichtig!!
Aber leider gibt es doch immer wieder ein paar Ausnahmen.... :-|
Fuer Dich natuerlich auch schwierig, etwas zu sagen, da es ja auch noch Deine Schwester ist.. oder hast Du ihr gesagt, dass DU das nicht gemacht hättest, mit dem Spielplatz?
Auf jeden Fall hast Du wieder etwas dazugelernt.... und weisst ab sofort, wie Du das mit MariELLA machen wirst!!
:THUMBS UP:
Wuensche noch einen schönen Abend.. schöne Pfingsten... Flylies :-)

hallo du

das reisebett mag sie wirklich nicht ,ich hoffe mal wenn wir irgendwann in Urlaub fahren ,das da kein reisebett steht :-) sondern ein richtiges Bett :-)

ja ich habe meiner Schwester gesagt das ich mariella nicht auf den Spielplatz gelassen hätte,die kann von mir denken was sie will. eine eigene Meinung kann man ja haben. sie sagt mir auch ,was ihr nicht passt :-)

ich denke wir lernen alle noch was dazu ,unser ganzes lebenlang :-)

wir wünschen euch ein schönes sonniges WE

gglg simone und mariella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen