Suchen Menü

@fivefeet

Hallo fivefeet,
das ist ja heftig. =-O =-O
Hast Du das mit den Wehen gemerkt, es wird doch jetzt noch kein CTG gemacht oder??
Das mit dem Schlafsack wär übrigens ne gute Idee :OK:
Aber Du hast Recht, wir können eh nichts ändern. So wie es kommt, kommt es.
Wir müssen einfach fest dran glauben, dass alles gut wird :-* :-*
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@fivefeet

hall corinna,
also die wehen hab ich nciht als wehen gemerkt. wra ganz normal arbeiten und hatte schon seit ein paar tagen ständig so ein ziehen. da ich aber nach dem motto lebe "ich bin schwanger und nicht krank" hab ich das alles auf die mutterbänder und die wachsende gebärmutter geschoben. meine kollegin hat total genervt, da ich schon ab und zu ein recht schmerzverzehrtes gesicht gemacht haben muß.
hatte aber bis mittwoch noch unterrichte zu halten und bin dann donnerstag zur fä. eigentlich um mir die bestätigung zu holen, dass alles io ist. ich war ja erst ne woche vorher dort und da war alles noch ok. sie hat ultraschall gemacht und plötzlich recht ernst geschaut. sie sagt, sie könne sehen, das wehentätigkeit da war und sich dadurch ein relativ großes hämathom gebildet hat (durch geplatzte äderchen). zwergi hat sich aber trotzdem viel bewegt und das herzi hat geschlagen und ist auch in der einen woche 1 cm gewachsen. daqs hat mich erstmal beruhigt. nun bin ich erstmal krankgeschrieben, mit der vorwarnung, dass sie noch nicht weiß, ob sie mich nochmal auf arbeit lässt.
jetzt heißt es 3x2 magnesium, 3x2 utrogest und die eine femibion und ganz viel liegen.
ist ne ganz schöne umstellung hier nur so rumzuliegen. hab sogar schon angefangen mit häkeln :-)
ich tu mein bestes, damit der zwerg bleibt, aber wenn das schicksal dann trotzdem zuschlägt kann ich es nicht ändern. wir können wirklich nur daumendrücken, dass sich niemand mehr aus dem forum verabschieden muss, denn das ist wirklich jedesmal wie ein schock.
lg jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen