Suchen Menü

@fingerhut

huhu

sag mal bei welchen Schwangerschaftswoche wurde bei dir der Kaierschnitt von/mit Tarja gemacht ? ich bin ja jetzt auch zum 3ten Mal schwanger und weil ich ja schon 2 Schnittentbindungen habe, wird die dritte ja auch wieder eine. Daher frage ich mich gerade macht man dass wieder erst 39/40te Woche oder schon in der 38ten ?

Wie sieht es sonst so bei euch aus ? Wie gehts Tarja und was macht euer Mittlerer ? Ist es mit ihm besser geworden ?

LG und vielen Dank

Bisherige Antworten

@fingerhut

hi, ach ja, bei euch kommt ja auch nr. 3 :-)
also bei mir wurde die erste sectio wegen einem gebärmutterriss gemacht und war somit ein notfall. die anderen Ks sollten dann immer vor der 39. woche sein, damit die alte naht in der gebährmutter (also der riss) nicht zu soll belastet wird. sprich die kinder sollten alle leichter sein als mein erster.... sagen wir so, der kam bei 40+1 mit 3440 auf die welt, nr. 2 bei 38+3 mit 3990 (hat also vorn und hinten nicht gepasst mit dem gewicht ist aber nix passiert) und tarja wurde dann 38+0 geholt mit 3400. also 14 tage vor termin ist glaub das maximum was sie nem gesunden kind zumuten.
tarja gehts momentan bestens, die werte sind im grünen bereich, nicht top aber ok. sie scheint sich einfach nicht stressen zu lassen, ist total ausgeglichen und somit bleiben ihre hormone im guten bereich:-) mir ist das mehr als recht so. unser mittlere entwickelt sich ganz gut. er kostet mich noch unsummen an nerven, die spieltherapy schlägt aber gut an und wir wissen nun auch ganz gut damit umzugehen.
lg steffi

@fingerhut

Hier wurde 37+0 geholt. Nicht wegen 2.KS, sondern wegen beginnender Schwangerschaftsvergiftung. War aber kein Problem. Hat alles funktioniert :-)
LG
Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen